Der Bachelor 2020: Angie sorgte bereits im deutschen TV für Furore
Der Bachelor 2020 hat die Qual der Wahl! Gestern wurden die 17 Frauen vorgestellt, die um Alan Wey kämpfen. Eine der Damen dürfte den Fans bekannt vorkommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Angie Teubner will sich den Luzerner Bachelor Alan Wey schnappen.
- Die Deutsche machte bereits beim deutschen Bachelor mit.
- Und sorgte trotz schnellem Aus für viel Gesprächsstoff.
Gestern wurden die 17 Ladies vorgestellt, die ab dem 19. Oktober um die Gunst des Luzerners Alan Wey (34), der Bachelor 2020, buhlen. Mit dabei auch das deutsche Tattoo-Model Angie (28).
Vielen Reality-Fans dürfte das Mami einer zweijährigen Tochter bekannt vorkommen. Denn: Die Blondine kämpft nicht das erste Mal um das Herz eines TV-Bachelors. Die Deutsche sorgte bereits in der deutschen Ausgabe der Kuppelshow für Furore.
Die Münchnerin konnte 2018 den damaligen Bachelor Daniel Völz (35) nicht überzeugen und schied bereits in der ersten Episode aus.
Doch die Blondine sorgte trotz Mini-Auftritt für DAS Gesprächsthema. Denn: Angie war während der Dreharbeiten im dritten Monat schwanger – und hatte keine Ahnung. Ooops!
Der Bachelor 2020: Angie dachte, sie sei unfruchtbar
Die Tattoo-Schönheit wusste nicht, dass sie überhaupt schwanger werden kann. «Wegen meiner Endometriose-Erkrankung, hiess es, ich könne keine Kinder bekommen», so Angie damals zur «Bild».
Bei der Erkrankung handelt es sich um eine gutartige Wucherung der Gebärmutterschleimhaut.
Zum Vater hat sie mittlerweile keinen Kontakt mehr. Er war eine flüchtige Party-Bekanntschaft. Ihr Wunder-Kind ist heute schon zwei Jahre alt.
Tattoo-Angie wetterte gegen Bachelor Daniel Völz
Und nicht nur mit dem Baby-Getuschel sorgte die Single-Mami für Schlagzeilen. Die taffe Angie teilte nach ihrem Sendung-Aus heftig gegen Rosenkavalier Daniel Völz aus.
«Ich hatte ja nur eine Nacht, um mir einen Eindruck von Daniel zu machen. Aber dieser eine Abend hat mir gereicht», so die Blondine 2018 zu «Extra Tipp».
Und weiter: «Er kam sehr oberflächlich und arrogant rüber. Und auch danach haben mir einige andere Kandidaten das auch bestätigt.»
Auch äusserlich fand sie ihn offenbar gar nicht ansprechend. «Wenn wir ehrlich sind – der schönste Bachelor war er nicht. Als ich aus der Limo ausgestiegen bin, war ich enttäuscht!»
Klare Worte! Bleibt zu hoffen, dass der Halb-Brasilianer Alan Wey bei der scharfzüngigen Deutschen besser ankommt ...