«Der Bachelor»-Mia ist schwanger – sie vermisst Zigis und Red Bull
«Der Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson muss wegen der Schwangerschaft auf Red Bull und Zigaretten verzichten. Das macht ihr zu schaffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kult-«Bachelor»-Star Mia Madisson ist schwanger.
- Nun muss die 27-Jährige auf Zigaretten und Red Bull verzichten.
- Es sei eine Qual, gesteht die Zürcherin auf Instagram.
Mitte April überraschte Mia Madisson (27) ihre Fans mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger! Das gab die gebürtige Zürcherin auf Instagram bekannt.
Ihren neugierigen Followern beantwortet sie dort auch gerne mal Fragen zu ihrem Privatleben und der Schwangerschaft. So verrät sie nun in einer Story: «Also das Baby spüre ich noch nicht, bin gespannt, wann ich es spüren werde.»
Bald schon kommt «Der Bachelor»-Star in die 16. Schwangerschaftswoche. Ein Follower möchte deshalb von Mia wissen: «Wie geht es dir mit dir selbst?»
Die 27-Jährige offenbart daraufhin, was ihr in der Schwangerschaft am meisten fehlt. Es gehe ihr gut, stellt Mia Madisson zuerst einmal klar.
Aber: «Ich vermisse an manchen Tagen meine Marlboro Gold und mein eiskaltes Red Bull.» Es sei schon eine riesige Qual, gesteht sie.
Mia Madisson erlitt bereits vier Fehlgeburten
Mia Madisson möchte schon lange Mami werden. Doch bislang wurde ihr der grosse Kinderwunsch verwehrt. Bereits vier Fehlgeburten musste sie in ihrem jungen Alter verkraften. Zur letzten kam es erst im März.
Auf Instagram teilte Mia damals die herzzerreissende Nachricht: «Hallo zusammen, unser Baby hat uns über Nacht verlassen und ist jetzt bei seinen Geschwistern im Himmel.» Und weiter: «Leider hat es das Baby nicht geschafft, mit uns hier zu bleiben.»
Für die Zürcherin ist es nicht einfach, schwanger zu werden. Sie leidet unter dem PCO-Syndrom, Endometriose und Adenomyose. Letzteres hat sie erst kürzlich diagnostiziert erhalten.
Dabei handelt es sich um Veränderungen in der Muskelschicht der Gebärmutter. Die können nicht nur Schmerzen verursachen, sondern sogar zu Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten führen.
Die 27-Jährige und ihr Ehemann Matteo Rocco (31) setzten in der Vergangenheit auch bereits auf kostspielige künstliche Befruchtung. Insgesamt 15'000 Franken gab das Paar für den Kinderwunsch aus.
«Der Bachelor»-Star hat die Schweiz verlassen
Erst kürzlich gab Mia Madisson bekannt, die Schweiz zu verlassen. Der Realitystar ist mit Gatte Matteo ins Ausland gezogen. Wo genau das Paar jetzt aber wohnt, ist nicht bekannt.
Denn Mia wollte die neue Adresse nicht verraten. An ihrem alten Wohnort in Schaffhausen kämpfte sie nämlich mit lästigen Klingelstreichen.
Auch Pakete wurden «Der Bachelor»-Kultkandidatin bereits geklaut. «Ich weiss noch nicht ganz, ob ich euch verrate, wohin wir gehen», meinte Mia deshalb vor Kurzem in einer Instagram-Story.
Bekannt ist bislang nur, dass die Zürcherin und Ehemann Matteo in ein mehrstöckiges Haus umgezogen sind. Ob sich dieses in Wuppertal (D) befindet, wo Gatte Matteo ein Tattoostudio betreibt, ist nicht bekannt.