Der Bachelor

«Der Bachelor»: Mia Madisson lässt sich «Entenschnabel» verkleinern

Nau People
Nau People

Zürich,

«Der Bachelor»-Kult-Kandidatin Mia Madisson meldet sich erneut aus der Beauty-Klinik. Sie will ihre Lippen kleiner machen lassen.

00:00 / 00:00

Mia Madisson informiert ihre Follower, dass sie sich die Lippen verschmälern lässt. - Instagram / @shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson nimmt ihre Follower wieder mit in die Beauty-Klinik.
  • Diesmal werden die Lippen des «Bachelor»-Stars behandelt.
  • Sie will nämlich ihren «Entenschnabel» loswerden.

Tattoos von Kopf bis Fuss, auffälliges Make-up und pralle Lippen – so kennt man Mia Madisson (26). Doch letzteres soll sich nun ändern. «Der Bachelor»-Kultstar hat keine Lust mehr auf den dicken Kussmund.

Hyalase nennt sich der Vorgang, bei welchem die gespritzte Hyaluronsäure aufgelöst wird. Dafür hat Mia der Beauty-Klinik einen Besuch abgestattet.

«Ich bin jetzt da. Jetzt wird meine Lippe betäubt, weil das Ganze geht jetzt weg», teilt sie ihren Followern in auf Instagram mit.

Sieben Stunden später meldete sich der Reality-Star dann mit dem ersten Ergebnis. «Also ein bisschen weniger ist es», so Mia Madisson. «Aber noch sieht man keinen so krassen Unterschied, finde ich.»

Wie stehen Sie zu Beauty-Eingriffen?

Ein Problem scheint das aber nicht zu sein. Denn das finale Ergebnis gibt es laut ihrem Beauty-Doc erst nach drei Tagen. «Wir werden sehen», gibt sich die Zürcherin skeptisch.

Und nun gibt Mia bereits ein weiteres Update. «Mein Entenschnabel, wie ihr seht, ist um einiges runter», meint sie und hält die Lippen in die Kamera. «Aber man kann sehen, dass noch nicht alles draussen ist.»

00:00 / 00:00

Das erste Ergebnis nach der Hyalase: Noch ist kein grosser Unterschied erkennbar. - Instagram / @shhhmadisson

Die 26-Jährige macht aus ihren ästhetischen Eingriffen kein Geheimnis. Nebst den Lippen hat sie sich auch Brüste und Nase machen lassen. Ihre Follower nimmt sie zudem regelmässig mit in die Beauty-Klinik.

Mia Madisson
So sahen Mia Madissons Lippen vor den Lipfillern aus. - Instagram

Erst kürzlich liess sich Mia erneut mit Botox die Falten wegspritzen. «Keine Mimik will ich mehr sehen», sagte sie ihren Fans davor.

«Der Bachelor»-Star Mia hat schweres Jahr hinter sich

Ansonsten spricht der «Bachelor»-Star auf Instagram aber auch über ernste Themen – wie beispielsweise ihren unerfüllten Kinderwunsch. Denn 2023 war kein einfaches Jahr für die Influencerin.

Mithilfe einer künstlichen Befruchtung wurde Mia endlich schwanger, verlor das Baby dann aber.

Mit den Worten: «Leute, es ist vorbei», gab sie die traurige Nachricht der Fehlgeburt bekannt. Ihr Herz sei gebrochen, sie könne es nicht in Worte fassen. «Ich habe gerade einen unglaublichen Schmerz.»

Mia leidet unter der dem PCO-Syndrom und Endometriose. Beide Erkrankungen machen es ihr schwierig, schwanger zu werden.

Die Zürcherin hat dieses Jahr aber auch Schönes erlebt. Sie und ihr Partner Matteo Rocco (31), ein italienischer Tattoo-Künstler, gaben sich das Jawort.

Mia Madisson wurde durch ihre Teilnahme an der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» 2018 schweizweit bekannt. Sie kämpfte dort um die letzte Rose von Clive Bucher (31). Seither war sie auch in anderen Formaten wie «Reality Shore» zu sehen.

Weiterlesen

Mia Madisson
46 Interaktionen
21 Interaktionen
mia madisson der bachelor
19 Interaktionen

Mehr Der Bachelor

Mehr aus Stadt Zürich