«Der Bachelor»: So wild feiert Vujo Geburtstag seines Sohnes
Der Bachelor 2013, Vujo Gavric, feiert den Geburtstag seines Sohnes (1) mit einer Mega-Sause.
Das Wichtigste in Kürze
- Vujo Gavric wurde vor einem Jahr zum ersten Mal Papi.
- Für den Geburtstag seines kleinen Sohnes scheut er keine Kosten.
Ob sich der Kleine später überhaupt an diesen Tag erinnern wird? Egal!
Novak, der Sohn von Kult-Bachelor Vujo Gavric (37) und seiner Partnerin Diana, feierte am Wochenende seinen ersten Geburtstag.
Und die frischgebackenen Eltern legten sich dafür so richtig ins Zeug: In einer Zürcher Promi-Bar im Stadtzentrum wurde der Tag pompös gefeiert.
Shots, Live-Musik und wilde Tänze – bei dieser Party blieb niemand lange auf dem Stuhl sitzen.
Mit am Start: Familie und Freunde von Vujo Gavric und seiner Diana. Darunter auch der Ex-Nati-Star Hakan Yakin (46).
Nach Kindergeburtstag sieht das auf den ersten Blick nicht gerade aus...
Einzig die Dekoration verrät den Anlass. Auch hier haben Vujo und seine Liebste keine Kosten gescheut. Ein XL-Teddy, eine riesengrosse Torte und eine Menge Ballons schmücken den Raum. Zudem darf Klein-Novak unzählige Geschenke auspacken.
«Der Bachelor» ist gerne Hausmann
Vujo Gavric und seine Partnerin Diana wurden vergangenen Dezember zum ersten Mal Eltern. Statt im TV Rosen zu verteilen, wechselt der Ex-Bachelor nun Windeln.
Seine Zeit als wilder Junggeselle vermisst der 37-Jährige gar nicht. Im Gegenteil: «Ich bin gerne Hausmann. Heutzutage ist das auch ein Job», sagte er kürzlich gegenüber SRF.
Über die Frau an seiner Seite will der einstige Rosenkavalier nichts verraten. Er hält die Mutter seiner Kinder aus den Medien fern. Sein Kumpel und Bachelor-Nachfolger Janosch Nietlispach (34) enthüllte aber gegenüber Nau.ch: «Vujo ist sehr glücklich. Er blüht regelrecht auf.»
Gavric war 2013 der zweite Bachelor, der in der 3+-Sendung auf die Suche nach seiner Traumfrau ging.
Der 37-Jährige gilt bis heute als bekanntester Bachelor. Dies vor allem wegen seiner kultigen Sprüche, die sprachlich nicht immer ganz korrekt waren. «Ihre Augen haben geblinkt», schwärmte er etwa von einer Kandidatin.