«Der Bachelor»-Star: «Wäre Ärztin, wenn Mama noch leben würde»
Ex-«Der Bachelor»-Star Francesca macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit «OnlyFans» ihr Geld verdient. Sie glaubt: Ihr Mami wäre gar nicht happy darüber.
Das Wichtigste in Kürze
- Francesca Morgese eroberte 2020 das Herz von Bachelor Alan Wey.
- Die Influencerin gibt zu, ihr Geld mit «OnlyFans» zu verdienen.
- Francesca glaubt: Wenn ihr Mami noch leben würde, wäre sie jetzt Ärztin.
Die Zürcherin Francesca Morgese (25, auch Franci genannt) ist seit ihrer Teilnahme bei «Der Bachelor» schweizweit bekannt. 2020 eroberte sie das Herz vom feurigen Halb-Brasilianer Alan Wey (37).
Ihre Liebe hielt zwar nicht lange, doch die Schweizerin mit italienischen Wurzeln sorgt immer wieder für reichlich Gesprächsstoff.
So liess sich Francesca Morgese noch vor dem Finale der Sendung die Brüste in einer Luzerner Klinik vergrössern. Ihre Follower liess sie hautnah am Eingriff teilnehmen. Kürzlich hat sie die XL-Implantate wieder rausnehmen lassen. Grund waren gesundheitliche Probleme, wie sie auf Social Media erklärte.
Die 25-Jährige verdient ihr Geld unter anderem mit freizügigen Inhalten auf der Bezahl-Plattform «OnlyFans». Wie sie in Vergangenheit gegenüber Nau.ch behauptete, kommen mit expliziten Fotos und Videos an einem guten Tag schon mal bis zu 12'000 Franken zusammen.
Aus ihrer Einnahme-Quelle macht die Ex-«Der Bachelor»-Kandidatin kein Geheimnis. Mittlerweile hat Francesca ein E-Book zum Thema «OnlyFans» veröffentlicht. In einer weiteren Publikation verrät sie ihren Fans, wie sie online reich werden können.
«Der Bachelor»-Franci gibt ehrliche Antwort
So viel Offenheit ist ungewohnt, findet auch ein Follower. Er will von der 25-Jährigen wissen: «Was sagen deine Eltern zu ‹OnlyFans›?»
Auch bei der Antwort nimmt Francesca Morgese kein Blatt vor den Mund: «Meine Mutter ist nicht mehr am Leben, aber ich glaube, wenn sie es wäre, hätte sie mich enterbt.» Hoppla!
Franci, die ihre Mama schon als Kind an Krebs verlor, fügt augenzwinkernd hinzu: «Mama hätte mich ins Gymnasium gezwungen und ich wäre jetzt Ärztin oder so.»
Ihr Vater habe übrigens kein Problem mit den freizügigen Bildern. Die Zürcherin mit italienischen Wurzeln: «Er ist der Chillige. Er gönnt mir den Erfolg und hat mich schon immer bei all meinen verrückten Sachen unterstützt.»
«OnlyFans» hat auch Schattenseiten
Nebst der Blüttel-Plattform ist Francesca Morgese auch auf Instagram sehr erfolgreich. Der 25-Jährigen folgen mehr als 190'000 Fans auf der Social-Media-Plattform.
Morgese spricht auch immer wieder über die Schattenseiten von «OnlyFans». So wurden ihre Nacktfotos schon mal unerlaubt im Netz verbreitet. Es kam zu einer Anzeige und einer Geldstrafe.
«OnlyFans» ist bei Schweizer Influencern beliebt. Neben Francesca Morgese verdienen die Ex-«Bachelor»-Kandidatinnen Mia Madisson (26) und Bellydah (32) mit freizügigen Fotos gutes Geld auf der Plattform.
Mia Madisson gab kürzlich gegenüber Nau.ch bekannt, dass sie mit «OnlyFans» satte 19'000 Franken im Monat verdient.