Die Bachelorette Adela über Scheidung ihrer Eltern
Das Wichtigste in Kürze
- Die Eltern von Bachelorette Adela Smajic trennten sich, als sie ein Teenager war.
- Ein paar Jahre später folgte die Scheidung. Diese war für die 3+-Bachelorette ein Schock, wie sie sagt.
- Heute sind Vater Admir und Mutter Vera beide Single.
Als Adela Smajic ein Teenager wird, trennen sich ihre Eltern. Im Alter von 17 Jahren wird die zarte Basler Moderatorin schliesslich zum Scheidungskind. Ihr geliebter Vater, FCB-Legende Admir Smajic (54) und ihre Mutter Vera (51) hatten sich auseinandergelebt.
Adela war geschockt
«Für mich ist eine Welt zusammengebrochen», erinnert sich Adela gegenüber Nau. «Man wünscht sich ja, dass sich die Eltern ewig lieben.» Adela und ihre zwei Schwestern Ela (27) und Samra (21) sind vor den Kopf gestossen.
Mit der Trennung hatte niemand gerechnet
«Wir waren noch zu jung, um ihre Streitereien zu begreifen. Für uns kam die Trennung aus dem Nichts», erklärt Adela. Fortan lebten die Mädchen während der Woche bei Vater Admir, am Wochenende bei Mutter Vera. Immerhin: Rosenkrieg habe es keinen gegeben, erklärt die Bachelorette.
Das einzig Richtige getan
Heute kann Adela ohne Groll auf die Scheidung zurückschauen. «Im Nachhinein glaube ich, haben sie mit der Scheidung das einzig Richtige getan. Eine Ehe künstlich zu erhalten, hilft niemandem.»
Den Glauben in die grosse Liebe hat die Schöne nie verloren. Sie ist heute verliebt in den Staffelgewinner der 3+-Kuppelshow. Wer der Glückliche ist, zeigt sich im TV-Finale am 18. Juni.