Coronavirus: Elena Miras zitterte
Das Wichtigste in Kürze
- Elena Miras ist seit ihrer Rückkehr aus dem australischen Dschungel krank.
- Jetzt hat sich die Zürcherin mit einem Virus infiziert.
- Seit Tagen liegt sie krank im Bett.
Fieber, Magenschmerzen und eine Horror-Nacht!
Ex-Dschungelcamp-Star Elena Miras (28) geht es seit ihrer Rückkehr aus Australien miserabel. «Ich habe die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir», so die Zürcherin auf Instagram.
«Ich muss gleich zum Arzt und tausend Tests machen, weil wir in Singapur zwischengelandet sind.» Und Elena weiter: «Ich muss diese Abklärung machen, weil ich in diesem Land war, wo der Virus ein bisschen stärker verbreitet ist.»
Gemeint ist damit der Coronavirus, der zurzeit grassiert.
Weniger Stunden später dann die Entwarnung für den Reality-Star. Elena Miras hat sich nicht mit dem Virus infiziert. Dennoch: Gesund ist das Mami von Tochter Aylen noch immer nicht.
Coronavirus: Elena Miras hatte schlimme Befürchtung
«Ich trage die Maske, damit ich Aylen nicht anstecke», so die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin. «Ich habe irgendeinen Virus, aber nicht den Coronavirus. Meine Werte sind katastrophal, weil ich im Dschungelcamp auch so wenig gegessen habe.»
Trotz diversen Tests konnte der Zürcherin noch nicht weiter geholfen werden. Die Frage, mit welchem Virus sich Elena infiziert hat, ist noch offen.
Doch die Freundin von Reality-Star Mike Heiter (27) schlägt sich Virus wacker. «Das sollte in einigen Tagen hoffentlich besser werden», hofft Elena.