Ehefrau von Schlagerstar liegt tot im Wald
Seit Juni galt sie als vermisst. Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die Ehefrau des deutschen Schlagerstars Andreas Martin wurde tot im Wald gefunden - nur 650 Meter von seinem Haus.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 15. Juni verschwand die Frau von Schlager-Star Andreas Martin aus dem gemeinsamen Haus in Neunkirchen-Seelscheid (D).
- Die Polizei legte mehrere Suchaktionen an - erfolglos.
- Jetzt wurde Julianes Leiche im Wald gefunden - nur 650 Meter vom gemeinsamen Haus entfernt.
- Juliane soll auf Medikamente angewiesen gewesen sein.
Traurige Gewissheit für Schlagerstar Andreas Martin (64). Die Frau des «Amore Mio»-Sängers galt seit Juni als vermisst, nun wurde ihre Leiche im Wald gefunden - von Spaziergängern, nur 650 Meter vom gemeinsamen Haus entfernt. Die Leiche von Juliane (64) sei stark verwest gewesen, schreibt die «Bild», die sic auf Polizei-Angaben beruft.
Laut Polizei war sie bekleidet, Handtasche und Ausweis lagen am Fundort. Weil sie Leiche so stark verwest war, warte die Polizei ab, bevor sie offiziell bestätigt, dass es sich um Martins Ehefrau handelt. Die Todesursache ist laut Polizeisprecher Burkhard Rick (53) noch unklar. «Es gab keine offensichtlichen Verletzungen. Wir erwarten das Ergebnis der Gerichtsmedizin in den nächsten Tagen.» Laut Rick soll Martins Frau Juliane auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen gewesen sein.
Das paar war 30 Jahre verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn.