Herzversagen? Clifford Lilley war in Tagen vor Tod noch «topfit»
Clifford Lilley war topfit, dann verstarb er plötzlich, mutmasslich an einem Herzversagen. Auch sein Vater und Bruder waren wegen Herzproblemen gestorben.
Das Wichtigste in Kürze
- Stylist Clifford Lilley ist mit 73 Jahren plötzlich verstorben.
- Es wird spekuliert, dass er wie auch sein Vater und Bruder an Herzproblemen starb.
- In seinen letzten Tagen war er laut seinem Umfeld noch topfit.
Mit 73 Jahren ist der Modeexperte und Kult-Stylist Clifford Lilley in seinem Haus in Zürich verstorben. Dies wurde über ein Statement auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt. Die Todesursache ist nicht öffentlich bekannt.
Der Tod kam plötzlich und überraschend. Wie SRF berichtet, war Lilley laut seinem Umfeld in den letzten Tagen noch «topfit». Es wird davon ausgegangen, dass er an einem Herzversagen starb. Denn bereits sein Vater und sein Bruder sind an Herzproblemen verstorben.
Derweil verabschieden sich weitere Promis vom TV-Experten: «Wir werden dich vermissen», schreibt das Model und ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Leutenegger (30). Ihren Kommentar auf den letzten Instagram-Post von Lilley versieht sie mit einem weissen Herz.
Den Beitrag postete Lilley vor zwei Tagen. Es sind Bilder, die ihn als Gastgeber beim 125-jährigen Jubiläum des Dolder Grand in Zürich zeigen.
«Wir werden dich vermissen»
Der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann (43) trauert wortlos um den Stylisten: Er kommentiert ein weisses Herz, eine Taube und betende Hände. Auch Kult-Bachelor Vujo Gavric (38) nutzt diese Emojis und schreibt: «Fliegen Sie hoch, Gentleman.»
Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi (41) teilt in ihrer Instagram-Story ein Foto mit Clifford Lilley. Offenbar haben sie sich erst kürzlich noch gesehen.
Dazu schreibt sie: «Ruhe in Frieden, mein lieber Clifford ... Dieses Bild entstand vor einer Woche ... Ich bin wirklich sprachlos und sehr traurig ... Du warst ein unglaublich schöner Mann, von innen wie aussen.»
Auch die Miss Schweiz von 2009, Linda Fäh, widmet dem verstorbenen Kult-Stylisten rührende Worte. Bei ihrem jährlichen Zusammentreffen sei er das Highlight gewesen.
«Selten einen so herzenswarmen und herzensguten Menschen in der Promowelt getroffen!», so die 37-Jährige. «Wir werden dich vermissen!»