Hoppla! Luca Hänni kriegt Liebesbriefe «eher von Männern»
Luca Hänni hat viele schwule Fans. Obwohl der Sonnyboy auf Frauen steht, machen sich diese offenbar Hoffnung auf mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni hat als einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker viele Fans.
- Manch ein Follower schickt dem Sänger auch Liebespost.
- Dies, obwohl Hänni glücklich an Christina Luft vergeben ist.
Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) sind seit anderthalb Jahren schwer verliebt. Beinahe täglich stellen die beiden Liebesbekundungen ins Netz. Doch aufgepasst Christina: Auch so manch ein «Fänni» hat es auf deinen Luca abgesehen!
In einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» plaudert der Berner Sonnyboy nun aus: «Es kommt immer noch sehr viel Fan-Post rein, ausserdem natürlich viele Kommentare auf Social Media. Liebesbriefe bekomme ich eher von Männern!» Ui, ui, ui!
Dass Luca Hänni nicht nur ein Frauen-, sondern auch ein Männer-Magnet steht schon seit Längerem offen im Raum. Am Eurovision Song Contest 2019 sang er in durchsichtigen Tops. Und raubte damit so mach einem schwulen Fan den Atem.
Männer finden Luca Hänni «knuddelig»
Kurz darauf trat der «She Got Me»-Star an der Pride in Zürich auf. Obendrauf schaffte er es gar auf das Cover des Schwulen-Magazins «Display».
Der Chefredaktor erklärte damals bei Nau.ch: «Er ist nicht sehr gross oder ein erschreckender, ‹toxischer› Macho.» Sondern: «Knuddelig, sympathisch und ehrlich, damit können gerade viele junge Schwule etwas anfangen.»
Auch dass Luca Hänni als heterosexueller Mann offen für die Rechte der LGBTQ-Community eintritt, kommt gut an.
Sorgen um die männlichen Bewunderer braucht sich Christina Luft allerdings keine zu machen. Erst diese Woche gab das Traumpaar bekannt, in ein gemeinsames Liebesnest im Berner Oberland zu ziehen.
Gegenüber SRF schwärmte Hänni: «Mit Christina meine ich es völlig ernst. Es ist unkompliziert, es passt, es ist schön und ich bin endlich angekommen.»