In Rumänien: Ex-Freund von Anja Graf erlebt einen schweren Unfall
Das Wichtigste in Kürze
- Der ehemalige Partner von Anja Graf hatte in Rumänien einen tragischen Unfall.
- Alex E. musste im Spital operiert werden und ist laut den Ärzten stabil.
- Der Beifahrer hatte den Unfall nicht überlebt.
In Rumänien ereignete sich am Dienstag ein tragischer Unfall mit einem Schweizer Autokennzeichen. Laut diversen Lokalmedien kam das Auto zwischen Dobresti und Topoloveni von der Strasse ab und landete schliesslich im Strassengraben.
Im Auto sass als Beifahrer ein junger Rumäne, er starb noch vor Ort. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Dabei handelt es sich laut «Blick»-Recherchen um den Ex-Partner der Winterthurerin Anja Graf. Bis im Sommer lebte «Die Höhle der Löwen»-Jurorin selbst in der Nähe des Unfallorts.
In Bukarest wurde der 28-Jährige in ein Spital gebracht. Dabei wurde ein Alkoholgeruch bemerkt. Die Tests werden derzeit noch ausgewertet. Angeblich waren sie unterwegs zu einer Geburtstagsparty.
Anja Graf ist Selfmade-Millionärin
Die Selfmade-Millionärin erklärte gegenüber «Blick»: «Ich war in St. Moritz, als der Unfall passiert ist. Der Bruder von Alex hat mich angerufen».
Sofort reiste sie nach Rumänien zu ihm ins Spital, wo Alex E. operiert wurde und laut den Ärzten stabil ist. In diesem Sommer legten die beiden eine Beziehungspause ein. Dieses Ereignis «schweisst vielleicht wieder zusammen».
Vor mehr als 20 Jahren hatte das ehemalige Model die Idee mit den europaweiten möblierten Business-Apartments. Seither ist sie Inhaberin von «Vision Apartments». Ausserdem ist sie bei «Die Höhlen der Löwen Schweiz» seit 2019 als Jurorin mit dabei.