Influencerin Anja Zeidler: Horror-Start ins neue Jahr!
Sie wünschte sich, entspannt ins neue Jahr rutschen zu können. Doch dann kam Influencerin Anja Zeidler Töchterchen Jela in die Quere.
Das Wichtigste in Kürze
- Anja Zeidlers Tochter Jela hält sie mächtig auf Trab.
- Wie die Bloggerin auf Instagram berichtet, leidet die Kleine unter Schlafproblemen.
- Deshalb hat die Veganerin erschöpft ins neue Jahr gestartet.
Horror-Start ins neue Jahr für Anja Zeidler (27) und ihren Freund Milan Anicic (24)!
Auf Instagram berichtet die Influencerin nun: «Nach dem Aufstehen am 1.1. haben wir uns gefühlt, als hätten wir die ganze Nacht Party gemacht.» Doch weder raubte ihnen eine nächtliche Feier den Schlaf, noch das Feuerwerk, sondern ihre gemeinsame Tochter Jela (11 Monate)!
Denn: «Jela tut sich derzeit schwierig mit Einschlafen», seufzt die erschöpfte Mami. «Sie hat bis um halb eins geweint und den Schlaf nicht gefunden. Den 12-Uhr-Schlag haben wir somit mit Jela im Bett verbracht.»
Tochter raubt Mami den Schlaf
Doch nach dem holprigen Rutsch ins 2021 war zunächst Erholung in Sicht. Anja und Milan hatten nämlich eine Nacht in einem Luzerner Hotel gebucht, die Tochter zu den Grosseltern gebracht. Die erste Nacht ohne Jela seit deren Geburt stand dem Paar bevor!
Doch dann kam alles anders: Die beiden kriegten nicht das gewünschte Zimmer, ein neues Hotel musste her.
Endlich eingekuschelt begann bei Anja Zeidler dann das Rattern im Kopf. Die Selbstliebe-Bloggerin konnte nicht schlafen, war in Gedanken ganz bei ihrer Tochter ...
Anja Zeidler flüchtete um 3 Uhr morgens aus Hotel
«Um drei Uhr sind mir dann die Tränen in die Augen geschossen. Ich habe sie so vermisst!», offenbart die Luzernerin.
Nach einem kurzen SMS-Austausch mit den Grosseltern erfuhr sie dann, dass auch Jela nicht schlafen konnte. Und so machte die Mami kurzen Prozess, packte ihre sieben Sachen und flüchtete raus aus dem Hotel zu ihrem «Schätzi»!
Milan blieb trotz der Flucht seiner Freundin im Hotel – und schlief munter weiter.
«Ich habe mich dann mit Jela eingekuschelt. Ich brauchte sie, sie mich.» Die Mission eine Nacht ohne Jela sei zwar gescheitert, doch sie wollten es «irgendwann» wieder probieren, so die Beauty weiter.