Jetzt will Beatrice Egli Eiskunstläuferin werden
Beatrice Egli ist ein wahres Multitalent. Wie die schöne Sängerin bekannt gibt, brütet sie bereits Karrierepläne auf dem Eis aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Es gibt nichts, was Beatrice Egli nicht kann oder aber nicht ausprobiert.
- Nun liebäugelt die Schlagersängerin mit einer Karriere auf dem Eisfeld.
- Erste Fans hat die 32-Jährige mit ihren Plänen bereits überzeugt.
Sie ist offen für alles. So entdeckte Schlagerblondine Beatrice Egli (32) im Lockdown ihre Leidenschaft für Mode oder sie tobte sich als Malerin aus.
Ausserdem entpuppte sich die «Wohlfühlgarantie»-Interpretin als regelrechte Sportskanone. Fleissig schwitzt sie in den eigenen vier Wänden und teilt ihre Erfolge auf Instagram.
Jetzt stürzt sich Egli ins nächste sportliche Abenteuer. Die schöne Metzgerstochter mutiert zur Eiskunstläuferin!
Beatrice Egli posiert in den Schweizer Bergen auf eisigem Untergrund und übt eine Pirouette. Dabei zeigt sie ihre Winterausrüstung in Vollmontur. Lautet Eglis Motto eigentlich «bunt», so scheint sie in den eisigen Wintermonaten schwarz zu bevorzugen.
Schicke Winterstiefel bewahren sie vor einem Sturz. Die Schwyzerin ist aber überzeugt: In Schlittschuhen würde sie eine noch bessere Gattung machen!
Beatrice Egli überzeugt ihre Fans
Frech schreibt Egli dazu: «Na, wie mache ich mich als Eistänzerin?» Selbst eine Teilnahme an der Sat.1-Show «Dancing on Ice», in der Promis mit Profis über das Eis fegen, schliesst sie nicht aus. «Ich wäre bereit», zwinkert der selbstbewusste Dauer-Single.
Ihre Fans sind von Beatrice Egli als Eiskunstläuferin begeistert. «Oh ja, die Rolle steht dir», schwärmen sie oder: «Wow, sieht mega aus.» Ein Follower schreibt sogar: «Besser geht’s nicht! Du bist die wahre Eiskönigin.»
Eine Teilnahme an der Eiskunstshow ist nicht ohne. Die Promis gelangen beim Training an ihre Grenzen und es besteht ständig Verletzungsgefahr. Egli-Kollegin Sarah Lombardi (28) etwa zog sich in der Sendung vor zwei Jahren einen Muskelfaserriss zu. Autsch!