Lara Gut-Behrami ist wieder auf Instagram unterwegs
Ein Jahr ohne Instagram für Lara Gut-Behrami? Nicht ganz. Offenbar ist der Skistar wieder auf der App unterwegs – unfreiwillig.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Oktober 2018 löschte Lara Gut-Behrami ihren Instagram-Account.
- Die Skifahrerin wollte sich mehr auf den Sport und die Familie konzentrieren.
- Von der beliebten App ganz verschwunden ist Gut-Behrami aber nicht.
Sie hatte von Selfies, Posts und Likes die Nase gestrichen voll. Vor einem Jahr schloss Lara Gut-Behrami (28) für immer ihre Instagram-Akte.
Statt die knappe Freizeit im Netz zu verbringen, will sich Gut-Behrami «mehr auf ihre Familie und den Sport konzentrieren». Was vernünftig klingt, bringt Fans nun aber ins Grübeln.
Denn: Lara Gut-Behrami scheint auf Instagram wieder aktiv unterwegs zu ein – und das keineswegs als Fake-Account.
Ein Screenshot zeigt: Das Gesicht der Pisten-Raserin taucht wieder in den Timelines der beliebten Foto-App auf. Tatsächlich stammt der Inhalt von der Sportlerin höchstpersönlich.
Gut-Behrami engagierte sich vor Kurzem für das System «Pedibus». Diese Kampagne macht sich dafür stark, dass Kinder ihren Schulweg zu Fuss bewältigen. Dafür begleitete Lara Gut-Behrami eine Horde Tessiner Kinder auf deren Schulweg.
Fiel dem Ski-Star der Abschied vom beliebten Online-Dienst etwa doch zu schwer? Von wegen!
Facebook lässt Lara Gut-Behrami wieder auf Insta strahlen
Offenbar lud die 28-Jährige die Werbung auf ihr Facebook-Profil hoch. Da Instagram die Tochter des blauen Riesens ist, laufen Gut-Behramis Facebook-Inhalte automatisch auch in die Foto-App rein.
Et voilà: Lara Gut-Behrami mischt den Influencer-Hotspot wieder auf.
Die Behramis schlossen ihr elektronisches Fotibuch
Nebst der Sportlerin löschte auch ihr Liebster Valon Behrami (34) vor einem Jahr seinen Insta-Account. Zuvor war das Paar aktiv auf der Foto-App unterwegs.
Die Behramis hatten monatelange jede Menge privater Schnappschüsse gepostet. Darunter Bilder ihrer Hochzeit in Lugano, von den Flitterwochen am Meer und ihren eigenen vier Wänden. Nicht bei allen Fans kamen die Pärchen-Fotos gut an.
Obwohl der Skistar damals betonte, das Account-Löschen habe nichts mit Hass-Kommentaren zu tun, verplapperte sich Lara kurz darauf in Sölden. «Mir gefällt es nicht, wie unsere Posts von den Usern kommentiert werden.»