«Geistig gestört?»: Loredana verliert die Nerven
Skandal-Rapperin Loredana wehrt sich in einem Instagram-Video gegen fiesen Fan Hass.
Das Wichtigste in Kürze
- Loredana hat sich mit ihrem mutmasslichen Opfer versöhnt.
- Doch manche Fans verzeihen ihr offenbar nicht.
- Nun tickt die Rapperin aus und rechtfertigt sich in einer Rede.
Viel Furore um CH-Rapperin Loredana Zefi (25)! Monatelang wurde sie auf Social Media von ihren Fans boykottiert. Grund: Die Luzernerin soll der Wallsierin Petra Z. rund 700'000 Franken abgeknöpft haben.
Nun haben sich die beiden offenbar aussergerichtlich geeinigt. Publik wurde das, als die «Bild»-Zeitung Fotos der beiden veröffentlichte, welche die beiden bei einer freundschaftlichen Umarmung zeigen.
Später postete die Rapperin dann noch ein Instagram-Bild mit ihrem mutmasslichen Opfer.
Haben sich die beiden endgültig versöhnt? Ein Blick auf das Instagram-Profil der Rapperin verrät: Zumindest das Netz traut der Sache noch nicht so ganz.
Eine Person schreibt etwa: «Ist sowieso Fake. Selbst wenn nicht, was du getan hast, wird nicht vergessen.»
Ein anderer Nutzer ist der Meinung, Loredana missbrauche Petra Z. für «Promo». Während sich jemand darüber lustig macht, dass die Rapperin jetzt das Gefühl habe, «dass sie alle wieder mögen». Sogar von Erpressung ist die Rede.
Loredana platzt der Kragen
Nun platzt der Blondine der Kragen. In ihrer Instagram-Story wettert sie gegen fiese Fan-Kommentare. «Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äussern. Aber ich merke einfach, wie krank die Leute sind, die versuchen hier Hass zu verbreiten», schnaubt sie in die Kamera.
Und weiter: «Seid ihr eigentlich geistig gestört, Alter? Wenn ihr meine Songs mögt, hat das nichts mit mir, als Person zu tun. Wenn ich meine Arbeit gut mache, dann gebt mir das, was ich verdiene und nicht mehr. Was ich mache, hat euch nichts zu jucken.»
Ihre Versöhnung mit Petra wollte sie eigentlich nicht einmal öffentlich machen, behauptet sie. «Jemand hat ein Bild gemacht und es der ‹Bild› geschickt. Ich wollte es erst nicht einmal posten. Es hat niemanden zu jucken!»
Ob sie mit ihren leidenschaftlichen Worten die Fan-Gemüter beruhigen kann, ist fraglich.