Luca Hänni arbeitet – so gehts Christina allein mit dem Baby
Luca Hänni steht wieder auf der Bühne. Ehefrau Christina ist mit der gemeinsamen Tochter zurzeit allein zu Hause. Das ist nicht immer einfach.
Das Wichtigste in Kürze
- Christina und Luca Hänni gaben im Juni die Geburt ihrer Tochter bekannt.
- Der Berner Sänger arbeitet zurzeit – Christina regelt den Alltag mit Kind allein.
- Das ist nicht immer einfach, gesteht die Profitänzerin auf Instagram.
Da hält jemand seine Mama auf Trab!
Christina (34) und Luca Hänni (29) sind frischgebackene Eltern. Das Töchterchen des Berner Sängers und seiner Ehefrau erblickte im Juni das Licht der Welt. Seither gibt das Paar immer mal wieder Einblick in den neuen Alltag mit Baby.
Zurzeit ist Christina Hänni jedoch allein mit der Kleinen. Denn «Papa ist arbeiten», wie die Profitänzerin ihren Followern auf Instagram in einer Story mitteilt.
Und Christina scheint zwar schon voll in ihrer neuen Mamarolle aufgegangen zu sein. Dennoch ist es nicht immer einfach.
«Stand heute: Baby will einfach nicht schlafen. Zumindest ist sie entspannt meistens ... ich muss aber immer in der Nähe sein, sonst weint sie», teilt sie ihren Fans weiter mit.
Vier Tage habe sie nun bereits fast allein mit der Kleinen geschafft. «Klappt super mit der Maus. Aber es ist echt kein Tag wie der andere gerade. Rhythmus ist noch keiner da», gesteht Christina.
Christina Hänni: «Haben eine harte Nacht hinter uns»
Am nächsten Morgen gibt der «Let's Dance»-Star ein weiteres Update. «Wir haben eine harte Nacht hinter uns. Jedes Schläfchen ist gerade ein Kampf und sie meldet sich wesentlich öfter», schreibt die Hänni-Gattin.
Doch das Neo-Mami nimmt das Ganze locker. «Es steht wohl der nächste Sprung an. Ich helfe ihr da durch, nehme mich zurück und akzeptiere, dass Geduld und viel Liebe der Schlüssel ist.»
Erst kürzlich schwärmte Christina Hänni auf Instagram noch von ihrem «Anfängerbaby»: «Mein Feedback ist durchweg positiv», sagte sie.
Und weiter: «Sie ist halt fordernd und bewegt sich sehr viel. Aber ich finds so toll, wie das mit dem Stillen klappt. Und sie schläft am Tag auch super viel noch.»
Die Ehefrau von Luca Hänni sprach mit ihren Fans auch über die Heilung nach der Geburt. Es habe gedauert, doch dann wurde es schnell besser, so Christina. Auch mit dem Kreislauf habe sie keine Probleme. Mittlerweile könne sie wieder laufen und es gab auch schon erste kleinere Ausflüge.
Beziehung von Luca Hänni und Christina zurzeit «weniger sexy»
Luca Hänni und seine Christina lernten sich 2020 bei «Let's Dance» kennen und lieben. Sie wohnen zusammen in einem Haus in Thun BE und gaben sich im vergangenen Sommer das Jawort.
Doch auch ihre Beziehung hat sich verändert, seitdem sie Eltern geworden sind. Das gestanden die beiden kürzlich in ihrem gemeinsamen Podcast «Don't worry, be Hänni».
«Es ist ein bisschen weniger sexy», offenbarte Christina darin. Die Intimität hat momentan eher eine Pause eingelegt – was für Luca aber kein Problem darstellt: «Küssen geht ja!», sagte er lachend.