Luca Hänni & Co.: So trotzen die Promis der Eisekälte
Das Wichtigste in Kürze
- Der Winter ist da!
- Davon lassen sich die Schweizer Promis aber nicht beirren.
- Auf Social Media zeigen sie, wie sie mit den Minustemperaturen umgehen.
Kalt, kälter, Schweiz ... Seit einigen Tagen herrschen im Land Minustemperaturen.
Davon lassen sich die Promis aber nicht die Laune verderben. Allen voran Beatrice Egli (34), die Schwyzer Schlagersängerin, geniesst dick eingepackt die «frische Winterluft».
Auch Ex-Bachelorette Eli Simic (34) wagt sich bei minus sieben Grad Celsius aus dem Haus. Die St. Gallerin sich trägt beim morgendlichen Spaziergang einen pinken XXL-Schal.
Während Egli und Simic bei den tiefen Temperaturen mehr Schichten Kleider anziehen, lässt Luca Hänni (28) die Hüllen fallen. Der Berner flitzt in Grindelwald BE nur in Badehose durch den Schnee. Huch!
Dann hüpft er schnell zu seiner Verlobten Christina Luft (32) in den warmen Jacuzzi.
Auch Model Tamy Glauser (37) hält sich mit Sport-Übungen warm. Glauser macht auf dem Kinderspielplatz fleissig Klimmzüge. So aufgewärmt fühlen sich die minus sechs Grad Celsius gar nicht mehr so kalt an ...
Mögen Sie die Kälte?
Komiker Peach Weber (70) sitzt derweil dick eingepackt in seiner Wohnung und witzelt: «Es ist ein bisschen kalt hier. Aber wir müssen ja alle Energie sparen. Ich habe die Heizung vier Grad runtergedreht und muss aus eigener Erfahrung sagen: 24 Grad längt längst.»