Luca Hänni: Gattin Christina datete verheirateten Mann
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina haben einen gemeinsamen Podcast.
- Diesmal plaudert das Paar unter anderem über Christinas Single-Leben.
- Die Profitänzerin verrät, dass sie einen vergebenen Mann datete.
Da haben die beiden mal wieder mächtig aus dem Nähkästchen geplaudert!
Luca Hänni (29) und seine Frau Christina Hänni (34, ehemals Luft) haben seit Kurzem einen gemeinsamen Podcast. Darin schwatzen sie über alles, was ihnen gerade so einfällt.
In der neusten Folge von «Don't worry, be Hänni» sprechen die beiden doch nun tatsächlich übers Schlussmachen! Dabei lüftet Christina ein pikantes Geheimnis ...
Aber alles von vorn. Die Profitänzerin will von ihrem Liebsten wissen: «Hast du tendenziell mehr Schluss gemacht oder wurde eher mit dir Schluss gemacht?»
Der «DSDS»-Sieger von 2012 offenbart dann, dass er in jungen Jahren öfters die Beziehungen beendet habe. Er sei aber auch ab und zu verlassen worden, so Luca.
Christina Hänni packt über ihr Dating-Leben aus
Und Christina? Die hat darauf zwar keine genaue Antwort, enthüllt aber einige brisante Details aus ihrem früheren Single-Leben!
So war die werdende Mama damals auf der Promi-Dating-App Raya aktiv. Dort lernte sie einen Mann kennen, der sich schliesslich als Betrüger entpuppte. «Er war verheiratet!», erzählt Christina Hänni.
Die beiden hatten sich dann etwa zwei Monate lang gedatet, ehe es dem «Let's Dance»-Star zu bunt wurde. «Entweder die Scheidungspapiere oder das Ding ist gegessen», habe sie dann von ihm gefordert.
Lange Trübsal blasen musste Christina danach aber nicht. Nur kurze Zeit später lernte sie bei den «Let's Dance»-Dreharbeiten ihren heutigen Schatz Luca Hänni kennen und lieben.
In ihrem Podcast stellt sich das Paar auch einigen Fan-Fragen. Das Thema diesmal hat es in sich: Fremdgehen.
So steht Luca Hänni zum Thema Fremdgehen
Ein neugieriger Zuhörer will wissen: «Hallo Christina und Luca, meine Frage an euch wäre: Wo fängt für euch Fremdgehen an und könntet ihr das dem jeweils anderen verzeihen?»
Christina hat darauf eine klare Antwort: «Für mich fängt Fremdgehen da an, wenn ich das Gefühl habe, dass es Geheimnisse gibt.» Dabei müsse es auch gar nicht mal zu Sex mit einer anderen Person kommen. Bereits Gefühle für jemand anderen könnte die Hänni-Gattin nicht verzeihen.
Der Berner Sänger hingegen weiss nicht so recht. Für ihn sei das Ganze auch situationsabhängig, erklärt er.
Sein Fazit? «Ich glaube, wir haben da ähnliche Grenzen. Aber lass uns einfach mal sagen: Es wird nie passieren.»
Sind Sie schon mal fremdgegangen?
Luca Hänni und seine Christina bereiten sich derzeit auf ihr erstes gemeinsames Kind vor. Die süssen Babynews gab das Paar kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr bekannt. Und zwar mit Schnappschüssen, auf denen Christinas Bäuchlein schon deutlich zu erkennen war.
Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, ist nicht bekannt. Auch Name und Geschlecht behalten die werdenden Eltern bislang für sich.