Luca Hänni geht auf die Knie – aber nicht vor seiner Christina!

Nau People
Nau People

Zürich,

Läuten bei Luca Hänni demnächst die Hochzeitsglocken? Der Popstar macht nun einen «Heiratsantrag». Was es damit auf sich hat.

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina Luft lieben sich abgöttisch. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni versteht sich mit Radiomoderator Michel Birri blendend.
  • Nun bandelt der Sänger mit ihm im Studio an.
  • Was wie ein Heiratsantrag ausschaut, ist allerdings nur eine Promo-Aktion für Hännis Buch.

Diese Geste ist eigentlich von grosser Bedeutung: Der Berner Sonnyboy Luca Hänni (27) geht am Montag auf die Knie!

Luca Hänni
Luca Hänni geht vor Michel Birri auf die Knie. - Instagram

Allerdings nicht vor seiner Freundin Christina Luft (31), sondern vor Michel Birri (34). Doch keine Angst: Hänni hat nicht etwa seine Christina in den Wind geschossen und brennt nun mit dem SRF3-Moderator durch. Der Popstar («She Got Me») blödelt bloss im Radiostudio rum.

In den Händen hält Luca Hänni auch keinen Ring, sondern seine Autobiografie «You Got Me». Mit dieser ist der Chartstürmer gerade auf grosser Promotour.

luca hänni
Luca Hänni veröffentlicht eine Autobiografie. - Instagram

Birri schmunzelt: «Da ging Luca Hänni vor lauter Freude über die gemeinsame Vergangenheit sogar auf die Knie für die Buchübergabe.»

Haben Sie schon mal jemandem aus Spass einen Heiratsantrag gemacht?

Gemeinsame Vergangenheit? Der Radiomoderator erklärt: «Wir haben als Kinder tatsächlich beide mal an der Mister-Teenie-Wahl mitgemacht.» Wenn auch nicht im gleichen Jahr.

Birri verrät: «Er hat damals beim Casting seinen ersten selber komponierten Song vorgesungen, ich habe getanzt.» Die Mister-Wahl haben allerdings beide nicht gewonnen.

Trotz des Misserfolgs: Hänni ist heute ein gefeierter Popstar, tanzt und singt auf sämtlichen Bühnen Europas. Birri ist seit neun Jahren «Mister Hitparade» im SRF.

Übrigens: Den auf-die-Knie-Schnappschuss teilt Luca Hänni auch in seiner Instagram-Story. Dort schwärmt er: «Vielen Dank für all die schönen Intis seit eh und je.» Gekrönt wird das Kompliment mit einem roten Herz-Emoji.

Kommentare

Mehr Luca Hänni

hänni
29 Interaktionen
Luca Hänni
7 Interaktionen
Luca Hänni
35 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich