Luca Hänni und Co.: Diese Promis feiern den 1. August in der Sonne
In der Schweiz merkt man aktuell nicht viel vom Sommer. Promis wie Luca Hänni, Christa Rigozzi und Jonny Fischer feierten deshalb lieber im Ausland.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern fiel der 1. August vielerorts wortwörtlich ins Wasser.
- Vom Regenwetter bekamen Luca Hänni und Christa Rigozzi allerdings nichts mit.
- Sie verbrachten den Nationalfeiertag unter Palmen.
Regen, Regen und noch mehr Regen ... Der Nationalfeiertag fiel gestern Sonntag wortwörtlich ins Wasser. Viele Schweizer Promis ergriffen darum im Vorfeld bereits die Flucht ins Ausland.
So etwa der Berner Musiker Luca Hänni (26). Er und seine Freundin Christina Luft (31) verbringen dieses Jahr gemeinsame Sommerferien in der Sonne. Ort? Streng geheim!
Auch Christa Rigozzi (38) feirte den 1. August unter Sonne und Palmen. Die Ex-Miss-Schweiz macht derzeit Ferien mit Göttergatte Giovanni und den Zwillingen Alissa und Zoe (4) auf Sardinien.
Neben «dolce Vita» geht aber die Heimat nicht vergessen. Auf Instagram posierte sie mit Schweizer-Kerzen und gönnt sich ein Glas Rosé. «Tanti auguri Svizzera!»
Jonny Fischer (41) und Gatte Michi Angehrn (31) verbrahten den Schweiz-Geburi mit «Abenteuer, Meer, Sonne, Grotte, beeindruckender Natur und Freunden.»
Der «Divertimento»-Star zeigte sich waghalsig und erforschte in Lecce (I) eine Grotte im Meer.
«Bachelor»-Siegerin Francesca Morgese (23) liess derweil auf der griechischen Partyinsel Mykonos die Korken knallen. Mit Drink in der Hand und im knappen Bikini lässt es sich aushalten.