Michelle Hunziker hat einen eigenen Po-Eincremer
Glücklich ist der, der einen eigenen Füdli-Cremer hat. So auch Moderatorin Michelle Hunziker.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker hat ein Styling-Team, das auch mal Hand anlegt.
- Die Moderatorin steht aktuell in der Kritik.
- Ihre Stiftung soll unter dubiosen Umständen funktionieren.
Wer würde diesen Job nicht gerne machen?
Michelle Hunziker (47) cremt nicht selbst. Die Moderatorin lässt cremen.
Zu sehen? Gibt es das nun in einem Video auf ihrem Instagram-Account. Dort lässt sich Michelle Hunziker das wohlgeformte Füdli eincremen. Ob mit Bodylotion oder Selbstbräuner, ist nicht bekannt.
Wieso sie das nicht selbst macht? Weil das Ergebnis gleichmässig aussehen muss. Für einen Werbespot.
Weniger amüsant geht es aktuell bei Michelle Hunziker in puncto Stiftung zu. Die beliebte Moderatorin hat eine gemeinnützige Organisation namens «Doppia Difesa». Der ehrenamtliche Verein ist eine Anlaufstelle.
Für wen? Für Frauen, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind. Problem: Ihr Verein habe Spenden angeblich nicht korrekt eingesammelt und verteilt. Das heisst es unter Berufung auf ein Gerichtsurteil.
Hunzikers Verein soll laut italienischen Medienberichten nicht «funktionsfähig» gewesen sein.
Vorwürfe gegen Michelle Hunziker
Die Vorwürfe sind übrigens nicht neu. Bereits 2018 berichtete die Journalistin Selvaggia Lucarelli in einem Artikel.
In der italienischen «Il Fatto Quotidiano» behauptete Lucarelli dies: «Niemand antwortete mir in den Büros. Sie antworteten nicht auf E-Mails, die sozialen Seiten von Doppia Difesa waren voller Protestkommentare.»
Und weiter: «Es gab sehr wenig Personal. Und nach meinen Nachforschungen stellte ich fest, dass für die Frauen (wenn sie antworteten) eine Sekretärin zuständig war. Die sich mit einer anderen abwechselte.»
Auch die Fans der hübschen Moderatorin finden die Sache mit der Stiftung fraglich. «Betrüger», schimpft etwa eine Person. Jemand anderes kritisiert: «Ich verstehe diese ‹Ich tue so, als ob nichts passiert wäre›-Haltung nicht. Die Seifenblase ist nun geplatzt, eine Entschuldigung wäre angebracht.»
Ein weiterer User will sich aufgrund der harten Vorwürfe gar von Michelle Hunziker abwenden. «Hauptsache, deine Kasse klingelt. Entfolgt ...», heisst es.
Tatsächlich hat die schöne Moderatorin zuletzt einige Fans verloren. Das zeigen Daten von Likeometer. In den vergangenen 14 Tagen hat sie fast 3500 Follower verloren!
Neue Liebe für Belle Michelle
Immerhin: Privat könnte es bei Michelle Hunziker derzeit wohl kaum besser laufen. Die dreifache Mama schwebt wieder auf Wolke sieben – mit dem italienischen Osteopathen Dr. Alessandro Carollo (41).
Die Beauty und der Dottore sollen schon länger ein Paar sein. Publik wurde ihre Beziehung aber erst im vergangenen Herbst.
Die 46-Jährige trägt seit kurzem übrigens auch einen XL-Klunker am Ringfinger ihrer rechten Hand. In Italien tragen Frauen – wie in der Schweiz auch – ihre Verlobungsringe an der rechten Hand.
Ging Alessandro Carollo etwa an Silvester ganz romantisch auf die Knie? Bislang hat sich keiner der beiden dazu geäussert.
Der Weg wäre allerdings frei für Ehe Nummer drei …