Nach Pfündchen am Bachelor-Bündchen: Rafael Beutl ist wieder in Form
Ciao Speck, hallo Muskeln! Ex-Bachelor Rafael Beutl ist wieder ganz vorne im Fitnesslevel dabei.
Das Wichtigste in Kürze
- Rafael Beutl liess es nach der Trennung seiner Mimi Jäger ein wenig gemütlicher angehen.
- Während sie als Immo-Maklerin arbeitet, trainierte er sich die Pfunde weg.
- Jetzt ist Beutl zurück in alter Form - und modelt wieder.
Der Sommer ist da und die Wohlfühlpfündchen gehören der Vergangenheit an!
Ex-Bachelor Rafael Beutl (36) hat überflüssiges Gepäck verloren. Genauer gesagt, hat er es anscheinend hart wegtrainiert.
Denn nach der Trennung von Ex-Schatzi und Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger (39) liess es sich das Model kulinarisch gut gehen. Oder war es doch eher Frust? Die Antwort kennt nur Beutl.
Sicher ist, schon damals meinte der Zweifach-Papi zu Nau.ch Folgendes: «Es ist lange her, dass ich das letzte Mal Fitness gemacht habe.»
Das Männermodel ist als Zweifach-Vater auf eine knackige Form angewiesen. Ex-Schatzi Mimi Jäger verdient mittlerweile ja auch als Immobilienmaklerin in Zürich ihre Brötchen.
Jetzt hat Beutl wieder Gas gegeben. Angegriffen und zur alten Form zurückgefunden!
Der Beau modelt sogar schon wieder für ein Versandhaus. Kürzlich lud er einen Schnappschuss vom Modeshooting auf seinem Social-Media-Kanal hoch. Auf dem sieht er ziemlich trainiert aus. Nix Kummer-Speck, nix schlechte Laune.
Wie Rafael Beutl das gemacht hat? Auf Nau.ch-Anfrage sagt er: «Ich bin noch nicht in Topform. Aber ich bin im Alter auch nicht mehr so eitel. Ich trainiere zwar wieder mehr, aber ich muss mir am Ende nichts mehr beweisen.»
«Ich werde es wohl nie mehr zurück an die Spitze schaffen, wo ich mal war. Aber ganz ehrlich: Das muss ich auch nicht mehr.» Im Leben des Models würde es jetzt (noch) wichtigere Dinge geben als Modeljobs.