Nach Trennung: Rafael Beutl und Mimi Jäger kuscheln wieder!
Na, was ist denn hier los? Mimi Jäger und Rafael Beutl sind eigentlich getrennt, kuscheln aber im warmen Nass herum...
Das Wichtigste in Kürze
- Mimi Jäger und Rafael Beutl trennten sich nach sechs Jahren im Januar.
- Jetzt kuscheln die beiden wieder im Schweizer Berghotel La Val.
Warme Spa-Welt, ein Gläschen Champagner und mittendrin statt nur dabei sind – Mimi Jäger und Rafael Beutel!
Wie bitte? Richtig gesehen!
Im Januar gaben Rafael Beutl (36) und die einstige Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger (39) ihr Liebes-Aus bekannt. Nach sechs Jahren Beziehung und zwei Söhnen hiess es Ciao.
«Nach zwei sehr dunklen Jahren hat sich unser Zug des Lebens entkoppelt», so Beutl damals auf seinem Instagram-Kanal.
Und nun das: Beutel und Jäger kuscheln wieder. Im Schweizer Berghotel La Val lassen sie die Korken knallen. Geschäftlich - aber mit ordentlich Körperkontakt.
Pikant: Das heisse Shooting fand tatsächlich erst NACH der Trennung des Ex-Paares statt. «Wir verstehen uns weiterhin gut, haben zwei Söhne zusammen. Da hat also nichts dagegengesprochen», so Jäger zu Nau.ch.
«Manchmal muss man in eine andere Rolle schlüpfen, um Dinge anders oder neu wahrzunehmen. Die Sinnesreise im La Val hat mir trotz verbundenen Augen auch ein wenig die Augen geöffnet», so Jäger weiter.
Ob die Ex-Turteltauben nun also wieder ein gemeinsames Bett teilen, auch wegen ihrer beiden Söhne?
Darauf antwortet die 39-Jährige folgendes: «Was die Zukunft bringt weiss niemand. Momentan ist es gut so wie es ist.» Ausgeschlossen ist also nichts!
Harmonisch sieht es aktuell jedenfalls zwischen dem Model und der Ex-Profi-Sportlerin aus. Von Rosenkrieg ist nichts zu sehen.
«Ich denke, dass wir beide etwas Zeit alleine brauchen», meint Beutel. «Mimi ist für mich weiterhin neben unseren Söhnen ein sehr wichtiger Mensch. Ich habe noch Hoffnung für uns. Man weiss nie, was die Zukunft bringt.»