SRF-Frau Nicole Berchtold: Hosen-Malheur!
Ein Ausflug in die Berner Berge endet für «Glanz&Gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold mit einer Panne. Beim Wandern geben ihre Jeans nach.
Das Wichtigste in Kürze
- Nicole Berchtold liebt die Schweizer Berge.
- So unternahm die TV-Moderatorin mit ihren zwei Kindern einen Wanderausflug zum Gurnigel.
- Doch die Wahl ihrer Hosen war im Nachhinein wohl unüberlegt.
Angenehme 13 Grad, Sonnenschein und kaum Wolken am Himmel – gestern Montag herrschte ideales Wanderwetter. Das entging auch Nicole Berchtold (41) nicht: Statt im «Glanz&Gloria»-Studio die Prominews zu präsentieren, verschlug es die SRF-Frau mit ihren zwei Kindern ins Berner Gantrischgebirge. Doch der Spaziergang blieb nicht ohne Folgen.
Zunächst lief noch alles wie am Schnürchen: Die TV-Blondine schoss das perfekte Selfie vor dem traumhaften Bergpanorama auf dem Gurnigel. Ihre Kinder genossen derweil das ungewöhnliche Wetter im Februar. Frühlingsstimmung kommt auf!
Doch dann machte es plötzlich Ratsch! Nicole Berchtold riss die Jeans – ausgerechnet an ihrem Po. Auweia.
«Und dann passierte das», kommentierte Berchtold den Riss auf ihrer mittlerweile leicht verschmutzten Hose.
Riss in der Hose ist Nicole Berchtold peinlich
Daneben fügte sie Kopfschüttel-GIF von sich selbst ein, welche sich die Hände vor den Kopf schlägt.
Riss ihre Hose etwa nach einem fiesen Stolperer über einen Wurzelstock? Oder waren ihre Jeans schlichtweg nicht wandertauglich? Darüber lässt die Frau von SCB-Assistenztrainer Lars Leuenberger (44) ihre gut 6000 Instagram-Fans im Ungewissen.
Doch Berchtold, die sich mit ihren 41 Jahren um einen Psychologie-Master an der Uni Bern bemüht, liess sich nicht unterkriegen. Als geübte TV-Moderatorin weiss sie schliesslich jede noch so peinliche Panne zu meistern.
So bleibt in ihrer nächsten Story von Trübsal keine Spur. «Montage wie diese», schwärmte sie über den Tag und postete erneut ein Schnappschuss der Schweizer Berge.