Vincent Gross nach Velounfall: «Hat mich über Lenker gespickt»

Philip Schären
Philip Schären

Basel,

Vincent Gross mietet ein Velo, um seinem Freund beim Zügeln zu helfen. Dann kommt der Schock-Moment. Den Schlagersänger haut es übers Lenkrad.

Vincent Gross
So sieht Vincent Gross nach dem Unfall aus. - Instagram/@vincentgross

Das Wichtigste in Kürze

  • «Ich hatte Glück im Unglück», sagt Schlagerstar Vincent Gross.
  • Der Basler hatte am Samstag einen brutalen Velounfall.
  • Ein Bild des 24-Jährigen zeigt die Wunden im Gesicht

Auf Instagram postet Vincent Gross ein schockierendes Bild, das sein Gesicht mit mehreren Wunden zeigt. Der 24-jährige Basler hatte einen Velounfall, wie er dem «Blick» erzählt.

Das Unglück passierte am Samstag, er hatte einem Freund versprochen, beim Zügeln zu helfen. Sein Velo, mit dem er zum Kumpel fahren wollte, hatte allerdings einen Platten. Beim Veloverleih mietete Vincent Gross ein neues Gefährt.

Vincent Gross
Schlagersänger Vincent Gross. (Archivbild) - SRF

Doch offenbar hatte auch das geliehene Fahrrad ein Problem. Der Schlagerstar sagt: «Dieses war vermutlich nicht okay, denn plötzlich blockierte das Vorderrad, und so hat's mich über den Lenker gespickt.»

Danach war er für eine kurze Zeit bewusstlos: «Ich weiss erst wieder, dass die Polizisten über meinen Unfall sprachen und ich ins Sanitätsauto geladen wurde.» Immerhin: «Weil ich einen Helm anhatte und die Polizei zufällig gleich um die Ecke kam, hatte ich wohl Glück im Unglück.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Fernando Alonso
64 Interaktionen
Entwarnung
velo
11 Interaktionen
In der Schweiz

MEHR AUS STADT BASEL

FC Basel
28 Interaktionen
Für Dummheit bestraft
beschatter
6 Interaktionen
Letzte Staffel?
Demo Basel
26 Interaktionen
Basel
EHC Basel
1 Interaktionen
Dank 7:1-Sieg