Xenia Tchoumi macht den Schal zum Top
Waren es in Korea die Atemmasken, ist es auf Ibiza der Burberry-Schal. Bei so manchem Accessoire von Xenia Tchoumi müssen Fans zweimal hinschauen.
Das Wichtigste in Kürze
- Xenia Tchoumi geniesst im Moment die Sonne auf Ibiza.
- Auch ein Schal landete im Reisekoffer der Tessinerin.
- Die Influencerin hat dem Nachtleben abgeschworen.
Die einen brauchen ihn als wärmenden Stoff, die anderen tragen ihn als stylisches Accessoire um den Hals: Der Schal ist nach wie vor ein Must-Have im weiblichen Kleiderschrank – das weiss auch Xenia Tchoumi (31).
Doch die Schweizer Influencerin mag es ausgefallen: Auf Ibiza funktioniert die schöne Tessinerin ihren Schal kurzerhand zum Top um.
Tchoumi wickelt sich den Luxus-Stoff um die Brust, knüpft ihn am Rücken zu – und fertig ist das Top. Verdeckt wird nicht einmal das Nötigste.
Kann sich Xenia etwa keine echten Shirts leisten? Wohl kaum. Das Accessoire stammt aus dem Haus Burberry und kostet satte 380 Franken.
Xenia Tchoumi mag es ausgefallen
Egal, ob der Look gefällt oder nicht, sicher ist: Die Schweizerin setzt gerne neue Trends.
Erst letzten März machte Tchoumi eine Reise nach Südkorea. Dort taten es der Brünette vor allem die Atemmasken an: Prompt trug sie diese überall – auf der Strasse wie im Hotelzimmer.
Gegenüber Nau verriet die Influencerin damals: Sie trage die Masken nicht nur aus Gesundheits-, sondern auch aus Style-Gründen.
Grosser Wandel? Influencerin liest statt zu feiern
Scheint, als wäre Xenia in Sachen Fashion ganz schön offen. Doch nicht nur kleidungstechnisch sorgt die 31-Jährige auf Ibiza für Überraschungen.
In ihrer Insta-Story verrät die Tessinerin: Sie hat dem Party-Leben abgeschworen.
«Aber ich habe trotzdem eine grossartige Zeit», stellt sie klar. Statt zu feiern, geniesse sie die Natur oder nehme ein Buch zur Hand.