Adela Smajic lästert über die anderen bei «Promi Big Brother»
Erst duscht sie nicht nackt, nun lästert Adela Smajic. Die Fans sind nicht begeistert und erleben die Moderatorin von einer ganz anderen Seite.
Das Wichtigste in Kürze
- Adela Smajic ist genervt von den Bewohnern.
- Die Moderatorin lästert kräftig darauf los.
- Fans finden Adela weiterhin langweilig.
Adela Smajic ist so langsam genervt von den anderen Bewohnern im «Promi Big Brother»-Haus. Vor allem die Sprache und Inszenierung ihrer Teamkameraden geht ihr mächtig gegen den Strich.
Dabei war es Adela, die vor ihrem Einzug grosse Reden hielt. Sie würde nur nackt duschen und auch gegen Sex im Haus hätte sie nichts einzuwenden.
Doch von all dem sehen die Fans nichts. Im Gegenteil: geduscht wird nur im Bikini und ihre Mitbewohnerin Emmy stiehlt ihr die Show mit erotischem Talk und sexy Posen.
Adela Smajic hasst die Inszenierungen
Jetzt kommt noch dazu, dass Adela anfängt zu hetzen. In der Gruppe sagt sie: «Ich hasse diese Inszenierungen. Es schockiert mich. Diese Fäkalsprache.»
Ausserdem nerven sie die billigen Werbeversuche der anderen. Darüber äussert sie sich auch sofort bei Simone und Mischa:
«Werbevertrag hier, Follower da und ich denke mir jedes Mal, ich bin lieber ruhig. Wenn ich noch einmal höre, dass hier irgendwer über Kooperationen, einen Werbedeal für eine Million Euro, oder dass Heidi Klum ein Appartement organisieren will, redet, dann lauf ich die Wände hoch!»
Jetzt bekommt auch der ruhige Sascha was ab
Auch der ruhige Sascha, der rüber ins Schloss durfte, bekommt sein Fett weg. Adela Smajic bockig: «Wieso wählen sie Sascha? Ich will einfach den Grund hören. Where is the problem?»
Natürlich wollte sie nicht rüber, regt sich aber trotzdem auf. Die Fans auf Twitter und Facebook sind genervt von der Ex-Bachelorette: «Die duscht nicht nackt, die lästert nur und lässt den Mischa nicht ran. Die fliegt als Erste!»