Bachelor 2019 Schweiz: Ist Kandidatin Grace die Richtige?
Die Rosen sind verteilt. Die Dübendorferin Grace ergatterte die letzte Blume von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri. Zu Recht?
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelor Patric Haziri hat unter 22 Kandidatinnen die grosse Liebe gefunden.
- Der Zürcher vergab die letzte Rose an die 26-jährige Grace.
- Platz drei belegte Kandidatin Sandra und Platz zwei Konkurrentin Rivana.
Er hat sich entschieden. Die letzte Rose von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29) erhielt Kandidatin Grace!
Damit liess die 26-jährige Zürcherin 21 Konkurrentinnen hinter sich. Doch hat sich der Rosenkavalier richtig entschieden? Das wird die Zeit zeigen.
Sicher ist: Grace hat es faustdick hinter den Ohren. Die Zürcherin schwärzte die Konkurrenz an, lästerte und trickste. Selbst kurz vor dem Finale meinte sie noch, gegenüber Patric die schlechten Eigenschaften der Konkurrenz hervor zu heben.
Sandra sei zu temperamentvoll, würde ihren eigenen Kopf zu sehr durchsetzen. Und Ex-Konkurrentin Rivana sei eine kleine Diva! Sie würde Patric manipulieren. Krawumm!
Nicht das erste Mal, dass Grace die Konkurrenz in Gegenwart des Bachelors versuchte schlecht zu machen. Ex-Kandidatin Vanessa (20) beförderte Grace mit ihrer Stichelei sogar aus der Show.
So setzte die Gewinnerin der Show das Gerücht in die Welt, Konkurrentin Vanessa würde ausserhalb der Bachelor-Welt noch anderweitig daten. Ergebnis: In der Nacht der Rosen ging Vanessa leer aus.
So viel Aktion erfordert Mut und Selbstvertrauen – die Gewinnerin Grace hat. «Ich bin schön, ich bin süss», zischte es im Finale aus ihre heraus.
Ob Bachelor 2019 Schweiz Patric die Rose tatsächlich der richtigen Frau gegeben hat? Die Zeit wird es zeigen. Sicher ist: Sowohl Patric als auch Grace schweben nach dem Finale auf Wolke sieben.
«Es ist mehr als nur ein Funken zwischen uns», so Grace. «Es ist ein Feuer.»