Bachelor in Paradise: Sören treibt Keil zwischen Stefanie und Oggy
Der neue «Bachelor in Paradise»-Kandidat wählt Stefanie für sein erstes Date aus. Oggy ist nicht begeistert und hofft, seine Auserwählte bald wiederzusehen.

Das Wichtigste in Kürze
- DJ Sören zieht ins Paradies ein und will das Camp aufmischen.
- Er wählt Steffi für sein romantisches Date, was Oggy nicht gefällt.
- Sören und Stefanie lernen sich richtig kennen.
Sören, 35 Jahre aus Hamburg arbeitet hauptberuflich als DJ. Bereits aus der Bachelorette 2018 Staffel ist Sören bekannt. Dort hatte er den Ruf als kleiner «Spiesser» weg und will nun seine Traumfrau auf der Insel finden.
Sören sucht eine humorvolle Frau mit eigenem Kopf. Sie soll aber «hören» sagt Sören mit einem Lachen im Interview. Seit zwei Jahren ist er Single und will nun endlich die Traumfrau kennenlernen.
Doch als er ins Paradies kommt, sind leider alle Frauen schon «belegt». Trotzdem lässt sich Sören nicht beirren und wählt Steffi, zum Leidwesen von Oggy. Stefanie dazu: «Neue Woche, neues Glück, neuer Mann, was will man mehr?»
Bachelor in Paradise: Ein ganzer Beachclub für das Date
Ein ganzer Beachclub ist für das Date von Sören und Stefanie reserviert. Die erste Frage für Steffi dreht sich natürlich rund um Sörens Job.
Als die Frage kommt, ob er eher Herz- oder Kopfmensch ist, braucht Sören für Steffi zu lange. Sören antwortet: «Herz-Kopf-Mensch». Das Eis ist gebrochen und die Unterhaltung im Pool wird weitergeführt.
Oggy denkt währenddessen an Steffi. Er sagt: «Ich feier das nicht so, ich mag die sehr so. Steffi hat einfach eine Ausstrahlung von einer Freundlichkeit – ein Sonnenschein.»
Ob Stefanie sich für Sören oder Oggy entscheidet, gibt es Dienstagabend in «Bachelor in Paradise» um 20:15 Uhr auf RTL.