Bachelorette 2020: Chanelle wird im Netz angegangen
Dass ihre Art der Männersuche nicht jedem gefällt? Klar. Aber nun bekommt die Bachelorette 2020 Chanelle heftige Nachrichten auf Social Media.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
- Montags vergibt sich ihre Rosen in Thailand.
- Jetzt wird sie auf Social Media heftigst angegangen.
Sie sucht jeden Montag aufs Neue den Mann ihres Lebens. Dass das die Gemüter erregt? Verständlich.
Denn auch die Familie der Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) ist nicht immer mit ihren Entscheidungen einverstanden. Dies verriet sie gerade erst Nau.ch.
Doch nun bekam die Power-Sängerin Zuschauer-Post von der üblen Sorte. Eine der netteren Zeilen: «Du schadest dieser Welt». Wie bitte?
Die Bachelorette 2020 wird wüst beschimpft. Über ihre Art und Weise der Männersuche und wie sie das alles irgendwann mal ihren Kindern erzählen will.
Schliesslich gehe sie am Set ja «mit jedem ins Bett». Und Chanelle? Die reagiert auf den Post online.
Und schiesst zurück. «Am liebsten würde ich dich öffentlich posten. Damit du solche tolle Worte von anderen Menschen erhalten kannst.»
Dann wendet sich die Zuger an ihre Fans: «Ich spreche jetzt mal Deutsch, damit mich auch viele verstehen», so die 23-Jährige. «Ich muss echt sagen, ich bekomme sowas sehr selten. (…) Aber ich finde es trotzdem erstaunlich, wie sich die Menschheit heutzutage auf den sozialen Medien auslassen muss.»
Und Chanelle weiter: «(…) Das sind Menschen, die mir das niemals ins Gesicht sagen könnten. Es ist voll krass, wie die Menschheit sich verändert hat und immer alles negativ sieht.»
Die Bachelorette will sich von solchen Nachrichten nicht runterziehen lassen. Sie wird am Montag (20.15 Uhr, 3+) wieder ihren Mr. Right suchen.
Und bis dahin gibt sie allen einen guten Tipp: «Leute, geht doch mal ein bisschen positiv durchs Leben!»