Bachelorette 2020: Das sagt Chanelle zum Fremdflirt der Jungs
Ein kleiner Ausflug in eine Kontaktbar? Und alles gar nicht so schlimm? Das sagt Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch zum Ausflug abseits der Kamera des Trios.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch sucht als Bachelorette jeden Monat im TV nach der Liebe.
- Gleich drei Kandidaten liessen es sich in einer Bar abseits der Kamera gut gehen.
- Alles nicht so schlimm, gaben die Jungs zu Protokoll.
- Sieht die Bachelorette das Ganze genauso lässig?
Ein bisschen Spass darf sein…
Das dachten sich auch die drei Bachelorette 2020 Kandidaten Giovanni (24), Jamy (31) und Fabio (32). Kurzerhand fanden sich die drei abseits der Dreharbeiten in Phuket in einer Bar wieder. Mit dabei: Auch eine heisse Blondine.
Alles gar nicht so schlimm, gab das Trio nach seinem Ausflug zu Protokoll. Doch wie steht eigentlich Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) dazu? In einem früheren Nau.ch-Interview gab die Power-Blondine an, sie sei in der Vergangenheit fies von Männern betrogen worden!
«Was die Jungs in ihrer Freizeit machen, schreibe ich ihnen nicht vor», sagt sie gegenüber Nau.ch. «Ist doch ganz normal, dass man Mal in eine Bar geht, Musik hört, tanzt und Spass hat. Ich darf ja auch in der Zwischenzeit Dates mit anderen Kandidaten haben und dabei meinen Spass haben.»
Und die Power-Blondine weiter: «Wenn die Jungs ihre Freizeit geniessen möchten, habe ich nichts dagegen. Auch in einer Beziehung verbiete ich es ja meinem Freund nicht, in den Ausgang zu gehen. Solange das Vertrauen da ist, sehe ich kein Problem.»
Doch auch bei Chanelle hat die Gutgläubigkeit irgendwann ein Ende, wie sie weiter verrät. «Ich bin dabei, die Jungs kennenzulernen. Und wenn ich merke, dass jemand aus einem anderen Grund da ist, kriegt er von mir keine Rose.» Krawumm!
Ob die drei Ausflügler morgen Abend auf eine Rose hoffen können? Das sehen die Fans der Bachelorette 2020 Show ab 20.15 Uhr (3+).