Bachelorette 2020: Hat diese Liebe überhaupt eine Chance?
Bachelorette 2020 Chanelle hat ihre letzte Rose an Kandidat Mike vergeben! Doch hat die Liebe der Turteltauben überhaupt eine Chance zurück in der Schweiz?
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch hat ihre letzte Rose als Bachelorette vergeben.
- Sie hat sich in Kandidat Mike verliebt.
- Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht, wie sie verrät.
Sie hat sich entschieden!
Im grossen Bachelorette-2020-Finale vor genau einer Woche vergab Chanelle Wyrsch (23) ihre letzte Rose an Kandidat Mike (25). Ob die Turteltauben ihre Liebe über die thailändische Grenze hinaus retten konnten? Das wissen bislang nur die Bachelorette 2020 und der Vater eines dreijährigen Sohnes.
Fraglich ist allerdings, ob Mike am Ende die richtige Wahl für die Schlagersängerin war. Denn: Amors Pfeil traf die beiden auf Umwegen! Und nicht alle Freunde der Schlagersängerin waren mit der Wahl von Chanelle zufrieden.
«Mike war so ruhig», erinnert sich Chanelle in der heutigen letzten Folge «Nach der letzten Rose».
«Er ist der ruhige Schlangen-Mike. Ich habe wirklich nur die Schlange gesehen, als er damals aus dem Auto gestiegen ist.»
Und die 23-Jährige weiter im Gespräch mit Moderator und Ex-Bachelor Rafael Beutl (34): «Kurz vor unserem ersten Date habe ich überhaupt erst realisiert, dass er in der Sendung ist. Es hat recht lange gedauert!»
Liebe auf den ersten Blick klingt definitiv anders …
Bei den Dream-Dates hätte es dann aber spätestens bei der Bachelorette 2020 klick gemacht, so Chanelle. Und die Power-Blondine zum Abschluss: «Der Verstand hat nein gesagt, aber das Bauchgefühl ja!»
Ob diese Liebe wirklich unter einem guten Stern steht? Die Antwort bekommen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.