«Bachelorette 2020»: Melissa schickt vier Männer nach Hause
Das Wichtigste in Kürze
- Melissa schickt in der dritten Folge wieder gleich vier Männer nach Hause.
- Single Maurice ist besonders geknickt und enttäuscht.
- Die vier Männer waren zu uninteressant für Melissa.
Melissa sucht in der aktuellen Staffel von «Die Bachelorette 2020» nach ihrer grossen Liebe. 20 Single-Männer haben sich beworben und wollen Melissas Herz erobern.
Bereits fünf Kandidaten hat Melissa in der letzten Folge nach Hause geschickt - jetzt folgen wieder vier Verehrer. Nachdem sie die Männer in einem sportlichen Gruppendate testen konnte, geht es zur Rosenvergabe.
«Bachelorette 2020»: Diese Männer sind nicht weiter
Die Stuttgarterin hat für Manuel Schmidt, Gérard, Saverio Patera, Alexander Gérard und Maurice Grube keine Rose. Die Männer müssen sofort ihre Koffer packen und die Villa auf Kreta verlassen.
Vor allem ein Kandidat hat sich grosse Hoffnung gemacht: Die Rede ist von Maurice. Der 25-Jährige hatte nach seiner Meinung, einen wirklich guten Draht zu Melissa.
In der letzten Folge bat sie den Fitnesstrainer noch etwas mehr Initiative zu zeigen. Diese Chance habe er nicht genutzt.
Bei Saverio und Alex hatte die Schwäbin die Leichtigkeit vermisst und bei Schlusslicht Manuel sprang der Funke einfach nicht über.
Traurig und Enttäuscht
Nach dem Rauswurf ist vor allem Maurice geknickt und sagt: «Pure Enttäuschung, weil ich eigentlich dachte, dass ich ganz gut bei Melissa ankomme.»
Für Alex, der stets der ruhige Part war, stellt der Exit kein Problem dar. Er drückt Melissa sogar noch die Daumen, dass sie ihren Mr. Right noch findet.