Bachelorette 2020: So durchgeknallt sind Chanelles Kandidaten
Das erste Treffen ist das wichtigste! Um bei Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch im Gedächtnis zu bleiben, legten sich einige der Jungs mächtig ins Zeug.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wrysch sucht seit heute Abend im TV nach der Liebe.
- Um im Gedächtnis zu bleiben, haben sich einige ihrer Kandidaten ins Zeug gelegt.
Der Kampf ist eröffnet und mit ihm auch die Kreativität!
Wie soll man nur in einer Kuppelshow unter 22 Kandidaten auffallen? Das haben sich wohl auch die Datingwilligen der aktuellen Bachelorette 2020 Staffel gedacht und in der Trickkiste gewühlt.
Heraus gekommen sind Auftritte, die sich der Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) auf die hübsche Festplatte gebrannt haben dürften.
Ob ein Hallo mit Schlange um den Hals, oder eine Einladung auf ein randvolles Schnapsglas mit Wodka.
Auch Bachelorette 2020 Kandidat Christian aus Zürich liess die Power-Blondine für einige Sekunden sprachlos werden. Der Unternehmer tauchte doch tatsächlich zum ersten Hallo als Bösewicht «Joker» auf.
Ein wenig romantischer ging es da bei Konkurrent Daniele aus Schaffhausen zu. Er lud die Bachelorette 2020 kurzerhand auf einen Wein ein. Kein Wunder, ist er doch auch Chef de Service im Restaurant seines Vaters.
Mucki-Mann Jamy aus Hamburg stieg gar nicht erst aus dem Auto aus. Er schob einfach mal die Limousine in Richtung erstes Treffen mit Chanelle.
Süss wurde es hingegen bei Bachelorette 2020 Kandidat Mirco aus Zug. Der Architekt kam in der Farbe der Liebe mit Herzluftballons. Das gab es so auch noch nie in der Kuppelshow.
Und noch ein Kandidat kam im merkwürdigen Look: Mike Cees. Er sang Chanelle sogar ein Liedchen. Mehr schlecht als recht, aber das Herz der Schlagerqueen eroberte er damit auf jeden Fall.