Bachelorette 2020: Zwischen Chanelle und Mike wurde es in Thailand nicht mal intim
Haben sie nun oder haben sie nicht? Nein, Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch und ihr Auserwählter Mike sind in Thailand nicht intim geworden...
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch hat gestern Abend als Bachelorette 2020 die Liebe ihres Lebens gefunden.
- Ihr Auserwählter Mike war schon bei ihr daheim.
- In Thailand wurden beide allerdings nicht intim miteinander.
Sie küssten wie wild durch die Gegend. Die berührten sich, so oft es nur ging!
Seit gestern wissen die Fans der Bachelorette 2020, dass Mike (24) das Rennen um Chanelle Wyrschs (23) Herz gewonnen hat. Er ergatterte unter 22 Kandidaten die letzte Rose.

Doch was passierte eigentlich abseits der TV-Kameras bei den beiden – etwa während des romantischen Dream-Dates?
Während der Vater eines Sohnes (3) gegenüber Nau.ch auf diese Frage lieber schweigt, meint die Bachelorette 2020 Folgendes: «Nein, ich brauche immer etwas mehr Zeit und bin da eher oldschool!»

Ah ja, zwischen Chanelle und Mike lief ausser ein paar heissen Küssen in Thailand also nichts? Und wie siehts mit Intimitäten zurück in der Schweiz aus?
«Chanelle und ich haben uns nach Thailand die Zeit genommen, einander besser kennenzulernen», so Mike. «Ich war auch schon bei ihr Zuhause.»

Und der 24-Jährige weiter auf die Frage, wie es sich denn im Kinderzimmer der Bachelorette 2020 denn so anfühlt? «Wenn man sich bei der Familie wohlfühlt, ist das kein Problem. Wie oft und ob das überhaupt passiert ist, werde ich noch nicht verraten.» Ein Rosenkavalier schweigt und geniesst wohl lieber…