«Bauer, ledig, sucht...»: Deshalb wählte Küsu seine vegetarische Hofdame
Bei «Bauer, ledig, sucht...» Gänsewirt Küsu will das mit der Liebe nicht so richtig in Schwung kommen. Lesen Sie mal, wieso er seine vegetarische Hofdame auswählte.
Das Wichtigste in Kürze
- «Bauer, ledig, sucht...» Küsu und seine Hofdame haben nicht ein wenig Liebesschwierigkeiten.
- Die Gründe, wieso der Bauer seine Hofdame dennoch auswählte sind interessant.
Ihr Start war auf dem Papier ein wenig holprig! Er geniesst als Landwirt eine gute Portion Fleisch. Sie hat so gar nichts dafür übrig.
Doch «Bauer, ledig, sucht...» Gänsewirt Küsu (28) und seine vegetarische Hofdame Michèle (27) haben irgendwie kulinarisch gesehen die Liebeskurve bekommen. Denn die Bernerin konnte den schüchternen Bauern tatsächlich mit folgenden Eigenschaften von sich überzeugen: Michèle stellt Fragen und fängt Gespräche an!
Manchmal kann es eben auch ganz einfach sein mit Amors Pfeil. Da braucht es plötzlich gar keine grossen Äusserlichkeiten oder Überzeugungsversuche. Da reicht manchmal auch eine quirlige Hofdame, die genau in der richtigen Situation die passenden Worte findet.
Doch ob «Bauer, ledig, sucht...» Kandidat Küsu tatsächlich schon sein Herz an Michèle vergeben hat? Fraglich! Denn als sie ihn in der letzten Folge auf Schmetterlinge im Bauch anspricht, wird er wieder ganz ruhig und verlegen.
Am Ende müssen die Kuppelshow-Fans bei diesen beiden eben doch ein wenig fester die Daumen drücken! Wie es um Küsus Gefühle steht, sehen die «Bauer, ledig, sucht...» Fans dann in der nächsten Woche (Donnerstag, 20.15 Uhr, 3+).