«Bauer ledig sucht»: Diese Frau macht Christa Rigozzi Konkurrenz
Da scharrt eine Ex-Hofdame mit den Gummistiefeln! «Bauer ledig sucht»-Marlies würde nur zu gerne die Co-Moderatorin an der Seite von Marco Fritsche werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Aufgepasst: Bald könnte es eine neue Co-Moderatorin bei «Bauer ledig sucht» geben.
- Ex-Hofdame Marlies ist ganz scharf auf den Job vor der Kamera.
Steht da etwa schon eine neue Co-Moderatorin bei «Bauer ledig sucht» in den Startlöchern?
Wenn es nach Ex-Hofdame Marlies (14. Staffel «Bauer ledig sucht») ginge, nur zu gerne. Und auch Moderator und Aushängeschild Marco Fritsche (44) stellt sich und den Kuppel-Fans diese Frage.
«Das ‹Bauer, ledig, sucht›-Betreuungsteam hat Verstärkung bekommen», so Fritsche gestern Abend. «Denn sind wir mal ehrlich, die Marlies (…) entwickelt sich je länger, je mehr zur zweiten Co-Moderatorin. Und ich muss zugeben, und rede ich sicher auch im Namen von der Christa, sie macht das tipptopp.»
Marlies jedenfalls hätte mächtig Spass an diesem Job. Im Gespräch mit Nau.ch sagt sie: «In erster Linie, weil ich mich mit dem Format sehr gut identifizieren kann und ich Marco Fritsche einfach super gut mag.»
Und die Ex-Hofdame und heutige Ehefrau von Bierschweinebauer Martin weiter: «(…) Des Weiteren lebe ich das Hofleben tagtäglich und weiss, um was es geht. Ich wüsste, wie ich Bauern und Hofdamen begeistern und unterstützen kann. (…)»
Aufgepasst, Christa Rigozzi (37), hier könnte die neue Konkurrenz bereits mit den Gummistiefeln scharren. Denn Marlies kann sich eine TV-Karriere durchaus vorstellen, wie sie Nau.ch weiter verrät.
«Wenn ich mich mit dem Format identifizieren kann, wieso nicht. Ich bin grundsätzlich offen für Neues und arbeite sehr gerne mit Menschen. Ich verfüge über Spontanität, Empathie, sympathisches Auftreten, Selbstbewusstsein, klare Sprache und Kommunikation, Zuverlässigkeit, Humor und Neugier.»
Ah ja, und was würde die neue Co-Moderatorin anders machen, als Rigozzi? «Für mich gibt es kein Gut oder Schlecht. Sie moderiert auf ihre Art und ich auf meine. Ich würde diese Aufgabe jedenfalls mit viel Witz, Humor, Pep und Leidenschaft ausführen.»