Hier zeigt Christa Rigozzi ihre taffe Fitness-Routine
Auf der faulen Haut rumliegen? Nicht mit Christa Rigozzi! Die ehemalige Miss Schweiz zeigt ihren Fans, wie sie sich fit hält.
Das Wichtigste in Kürze
- Christa Rigozzi gibt Einblick in ihre Fitness-Routine.
- In einer neuen Instagram-Story nimmt sie ihre Fans mit ins Studio.
- Dort filmt sich die Ex-Miss bei einer Pilates-Trainingseinheit.
Von nichts kommt nichts!
Christa Rigozzi (41) steht seit ihrem Sieg bei Miss Schweiz im Rampenlicht. Die zweifache Mama arbeitet heute vor allem als Moderatorin. Aufgrund ihrer zahlreichen Jobs ist sie fast täglich unterwegs. Mal reist sie vom Tessin mit dem Zug nach Zürich, mal nach Bern.
Viel Zeit für sich selbst? Bleibt der 41-Jährigen da nicht. Doch wenn, dann nutzt sie die Zeit offenbar für einen Abstecher ins Pilates-Studio. Auf Instagram nimmt die Ex-Miss ihre Fans mit zum Sport.
Bereits frühmorgens macht sich Christa Rigozzi auf den Weg. Sie trägt schwarze Leggings und ein schwarzes T-Shirt. Die Haare hat sie zu einem Dutt zusammengebunden.
In einem kurzen Video gibt sie ihren Followern anschliessend Einblick in ihr schweisstreibendes Workout. Rigozzi trainiert auf einem sogenannten Reformer. Dabei handelt es sich um ein Gerät extra für Pilates. Das Ziel des Ganzkörpertrainings ist es, die Muskulatur zu stärken – insbesondere den Beckenboden, Bauch und Rücken.
So hält sich die Miss Schweiz von 2006 also fit!
Christa Rigozzi lüftet Hochzeitsgeheimnis
Christa und ihr Ehemann Giovanni Marchese (46) feierten kürzlich ihren Hochzeitstag. 14 Jahre lange sind die beiden nun schon miteinander verheiratet.
Und zum Liebes-Jubiläum packte die Tessinerin sogleich auch ihr bestgehütetes Geheimnis aus. Sie verriet, wie sie es schaffte, trotz grossem Medieninteresse das Hotel, in dem sie damals ihre Hochzeit feierte, geheim zu halten. Nämlich mit falschem Namen!
Christa schrieb auf Instagram: «Nach 14 Jahren kann ich es verraten: Damit unsere Hochzeit privat blieb und niemand davon etwas wusste, hat meine damalige PR-Frau Ina dem Hotel Eden Roc in Ascona die Namen Chris und John March angegeben. Danke, Ina.»
Im Hotel in Ascona TI wusste man dank Decknamen also bis nach der Ankunft am 20. August 2010 nichts von den Promi-Gästen. Rigozzi fügte ihrem Post augenzwinkernd hinzu: «Alles Gute zum Hochzeitstag, Chris und John March.»
Ex-Miss und Gatte noch heute glücklich verliebt
Christa und ihr Mann lernten sich kennen, als die schöne Tessinerin gerade erst 16 Jahre alt war. Das Paar heiratete am 4. September 2010 in einer Kirche in Monte Carasso, Christas Heimatort. Später wurde dann im Eden Roc in Ascona weitergefeiert.
25 Jahre nach ihrem ersten Treffen, zwei Kinder und eine Villa später sind die beiden immer noch glücklich verliebt.