Christa Rigozzi ist von ihrer Nachbarin genervt
Christa Rigozzi enthüllt im TV Überraschendes: Mit einer Nachbarin ihrer Tessiner Villa kommt sie schlecht aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Christa Rigozzi lebt mit Ehemann und Kindern in Monte Carasso TI.
- Mit einer Nachbarin kommt sie nicht gut aus, wie sie nun enthüllt.
- Rigozzi sagt sogar, welche Nachbarin sie meint.
Auf der Bühne ist sie ein Star – privat hingegen ist Christa Rigozzi (41) ein ganz normaler Mensch. Das stellte die sympathische Tessinerin am Wochenende einmal mehr unter Beweis. Denn: Die Ex-Miss und Moderatorin hat Zoff in der Nachbarschaft.
Am Samstagabend sitzt Rigozzi in der Spielshow «Wie tickt die Schweiz?» von SRF. Hier raten Prominente, wie 100 Schweizerinnen und Schweizer auf bestimmte Fragen geantwortet haben.
Nachbarschafts-Frage entlockt Christa Rigozzi Pikantes
Das sieht dann so aus: Die Aussage «Ich finde mindestens eine Person aus meiner Nachbarschaft doof» bestätigen 34 der 100 Studio-Gäste.
Christa rechnet aber mit viel mehr. Sie geht von satten 95 aus. Und das wegen eigener Erfahrungen.
«Jeder hat mindestens einen Nachbarn», begründet Rigozzi ihre Schätzung. «Ich habe auch einen vorne, einen links und einen rechts.» Moderator Claudio Zuccolini vermutet: «… die nerven?»
Rigozzi postwendend: «Ja, eine schon!» Im Studio bricht Gelächter aus. Doch Rigozzi wird noch konkreter. «Zum Glück ist sie hinten und wir haben dort keine Fenster!»
«Waschen, Abfall, Lärm»
Brisant: Christa Rigozzi und Ehemann Giovanni Marchese leben mit ihren Zwillingen Alissa und Zoe (7) in Monte Carasso TI. Ihr geliebter Hund Joker verstarb vor wenigen Tagen. Die Adresse ihrer weissen Traum-Villa am Hügel steht offen im Netz.
Und so kann auch jeder nachschauen, wer in ihrer Nachbarschaft lebt.
Über die Gründe eines Zoffs der Rigozzis ist bisher nichts bekannt. Im TV denkt die Moderatorin aber laut über die Gründe von Schweizer Nachbarschaftszoffs nach: «Waschen, Abfall, Lärm.»