«Bauer, ledig, sucht»: Hans kann sich kaum vor Liebes-Post retten
«Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Hans punktet bei den Frauen mit Herz und Humor. Der Single-Landwirt wurde nach der Sendung mit Briefen überschüttet.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Bauer Hans und Hofdame Pia hat es nicht gefunkt.
- Nach der Sendung flogen dem Landwirt aber die Frauenherzen zu.
- Wie er Nau.ch verrät, lernte der 67-Jährige gerade eine Dame kennen.
Der Schnauz und die Sprüche von «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Hans (67) sind schon jetzt Kult.
Leider hat es bei ihm und Hofdame Pia nicht gefunkt. Der Appenzeller konnte in der Sendung aber mit Herz und Humor punkten. Kein Wunder, fliegen im nun die Damenherzen nur so zu ...
Wie Hans gegenüber Nau.ch verrät, hat er nach der Hofwoche reichlich Liebes-Post bekommen. «Ich habe insgesamt neun Briefe erhalten, wofür ich sehr dankbar gewesen bin.»
Die Damen hätten ihm geschrieben, wie attraktiv und spannend sie ihn finden. Zwar konnte Hans nicht jedes Schreiben beantworten, «aber ich habe jeden durchgelesen».
Der 67-Jährige ist kein Mann für eine Nacht und hat kein Interesse an schnellen Liebes-Abenteuern. «Das muss schon Hände und Füsse haben. Mir ist es wichtig, ehrlich und treu zu sein.»
Hat der «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat denn unter den zahlreichen Verehrerinnen eine passende Dame gefunden? «Aus den Briefen hat sich nichts ergeben, aber ich lerne momentan gerade jemanden besser kennen ...»
Zu viel will Hans aber nicht verraten. «Das seht ihr dann in der Sendung», verspricht er.