Bauer ledig sucht: Jetzt gesteht Casanova Hans seine Seitensprünge
Das Wichtigste in Kürze
- Heute Abend soll es zwischen «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans und Nadja funken.
- Doch der Casanova ist nicht unbedingt der treueste Partner.
Wohl kein Landwirt der aktuellen «Bauer ledig sucht»-Staffel liebt die Frauen so sehr, wie es Berner Hans W. (64) tut.
Blöd nur, dass die Frauenwelt mit der Liebe des Landwirtes nicht richtig umzugehen weiss. So verliess Hans' erste Hofdame, Veronika (59), seinen Hof mit jeder Menge abgestürzten Schmetterlingen.
Morgen Abend soll nun Amors Pfeils bei der drallen Lettin Nadja (39) einschlagen. Die Chancen stehen nicht allzu schlecht. Doch was Nadja bislang wohl noch nicht weiss: Ihr Bauer kennt die heimischen Federn nur zu gut. Hans will in Zukunft noch ein paar andere Betten entdecken dürfen.
«Ich hasse Monogamie», verrät er im Gespräch mit Nau. «Ich bin kein Mensch, der sich nur auf eine Frau festlegen will.» Krawumm!
Seine Liebeleien Geheimhalten? Kommt für den 64-Jährigen nicht in Frage.
«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans will sich nicht festlegen müssen
«Ich will mit meiner Partnerin offen darüber sprechen können», so der Casanova. «Auch mal mit anderen Frauen intim werden zu können. Ich will das nicht Geheimhalten müssen.»
Als wenn das nicht Informationen genug für Hans' Hofdame wären. Im Gespräch lässt der Casanova dann noch kurz die Fremdgeh-Bombe platzen. Er will und kann eben einfach nicht auf die schöne Schweizer-Frauenwelt verzichten.
In seinen vorherigen Partnerschaften ist Hans deshalb auch mal zweigleisig gefahren. «Ich bin in meinen letzten Beziehungen fremd gegangen. Genau wie meine Partnerinnen übrigens auch», so Hans.
Ob das die Chancen auf eine neue «Bauer ledig sucht»- Liebe im klassischen Sinne steigert? Die Antwort sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.