Bauer ledig sucht: Jetzt will Casanova Hans (64) Vater werden
Er ist 64 Jahre alt. Doch «Bauer ledig sucht»-Casanova Hans hat den Wunsch nach der eigenen Familie noch nicht aufgegeben. Geld und Manneskraft seien vorhanden.
Das Wichtigste in Kürze
- Heute Abend gilt es ernst für «Bauer, ledig, sucht»-Casanova Hans.
- Der Landwirt muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden.
- Mit der Richtigen würde Hans nur zu gerne noch eine Familie gründen.
- Bis zu drei Kinder dürften es dann schon noch sein.
Für die Liebe ist man nie zu alt. Und für eigenen Nachwuchs erst recht nicht!
Zumindest nicht, wenn es nach «Bauer ledig sucht»-Casanova Hans (64) aus dem Kanton Bern geht. Der romantische Landwirt hat seinen Plan, eine eigene Familie zu gründen, nämlich noch lange nicht aufgegeben.
«Ich würde nur zu gerne noch Vater werden», schwärmt Hans gegenüber Nau. «Mit 64 Jahren fühle ich mich auf keinen Fall zu alt dafür.»
«Bauer, ledig, sucht»-Hans
Und Hans weiter: «Ich kann es natürlich noch und wenn die Natur mitspielt, dann klappt es auch.»
Jetzt fehlt also nur noch die richtige Frau in Hans' Leben. Am Donnerstagabend wird sich der rüstige Bauer zwischen zwei Hofdamen-Anwärterinnen entscheiden müssen. Gross im Rennen liegt jedenfalls schon einmal die lettische Blondine Nadja.
Die 39-Jährige küsste letzte Folge nicht nur mit Hans vor laufender Kamera herum. Sie legte auch Hand an und verpasste Hans eine sinnliche Gesichtsmassage. Hans im Glück – hiess es im Anschluss.
Wenn der sympathische «Bauer ledig sucht»-Casanova nun also noch einmal träumen dürfte, dann würde er sich drei leibliche Kinder wünschen. «Ich liebe Kinder. Finanziell geht es mir sehr gut, da muss sich die Frau keine Sorgen machen.»
Hans: Es ist nie zu spät für eine Familie
Und über noch eines ist sich der Berner schon sicher: «Zum Gründen einer Familie ist man nie zu alt. Da lasse ich mir auch von niemandem reinreden.»
Ob die lettische Schönheit tatsächlich das Herz des Casanovas erobert? Das sehen die «Bauer, ledig, sucht»-Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.