«Bauer ledig sucht»: Spiritueller Beat ruft zum Öl-Test
Weil «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Beat keine Tantramassage durchführen konnte, hat er sich für seine Hofdame Bibi etwas anderes einfallen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Beat und Hofdame Bibi gehen auf Tuchfühlung.
- Der Berner Landwirt bringt ihr Tantra auf eine ganz neue Art bei.
- Ob das bei der Thurgauerin gut ankommt?
Liebe geht offenbar nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Nase! So jedenfalls bei Beat (52) und Bibi (58) im Kanton Bern.
Der Bauer und seine Hofdame kommen sich Tag für Tag näher. Erst letztens liessen sich die spirituellen Turteltauben gemeinsam «erden», um die Strahlungen in ihren Körpern abzugeben.
Und nun hat sich Beat auch noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. «Ich habe mir überlegt, ich kann da am See ja keine Tantramassage machen», lacht der Landwirt. Er habe deshalb ein Spiel vorbereitet.
Wie das geht? Er schmiert seiner Auserwählten verschiedene Öle an beliebige Körperstellen. Und sie muss dann daran riechen und den Duft erraten.
Schnell stellt sich heraus: Bibi hat ein gutes Näschen. Doch das kommt nicht von irgendwoher. «Ich bin wie der Beat auch ein Nasenbär. Einander schmecken zu können, das ist für mich ganz etwas Wichtiges», so die Thurgauerin.
Ob es beim Spiel tatsächlich nur um Geschmäcker ging, oder es doch ein Vorwand war, um auf Tuchfühlung zu gehen? Das weiss nur Beat selbst. Fakt ist jedoch: Die beiden können sich gut riechen!
Was sich der Berner Bauer wohl als Nächstes für seine Hofdame ausdenkt? Es bleibt spannend bei «Bauer, ledig, sucht».