«Bauer, ledig, sucht»: «Tut weh» – Jasmin leidet noch unter Abfuhr!
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Bauer Roman kamen während der Hofwoche keine Gefühle für Hofdame Jasmin auf.
- Er gab der sympathischen Deutschen eine Abfuhr.
- Die 30-Jährige ist noch Wochen später untröstlich.
Bei «Bauer, ledig, sucht» suchen Single-Bauern die Frau fürs Leben. Dass daraus manchmal nichts wird, ist klar. Noch trauriger ist es, wenn einer Gefühle entwickelt und der andere nicht.
So passiert bei Roman (30) aus St. Gallen und seiner Hofdame Jasmin (30). Die sympathische Deutsche hat sich in den Jungbauer verguckt, doch er gab ihr eine Abfuhr.
Auch Wochen nach der gemeinsamen Zeit ist bei der Hofdame die Hoffnung noch da. Wenn sich Roman trotzdem noch umentscheidet, sei sie sofort bereit, witzelt sie.
Doch nicht nur zum Lachen ist der 30-Jährigen zu Mute. Als die anderen Hofdamen über die Liebe sinnieren, fliessen bei Jasmin plötzlich die Tränen.
«Liebe tut weh», erklärt sie schluchzend. Die Zweifach-Mama hat viel in ihrem Leben durchgemacht und sucht jemanden, «der mich so nimmt, wie ich bin».
Zum Glück stösst sie bei den anderen «Bauer, ledig, sucht»-Hofdamen auf viel Verständnis. «Irgendwo öffnet sich eine andere Tür», so der Rat der Damen-Runde. Kurz darauf kann Jasmin wieder lächeln.