«Bauer, ledig, sucht»: Versöhnung im TV? Hier geht Hansueli auf Knie
Heiratsantrag bei «Bauer, ledig, sucht»? Bauer Hansueli geht vor seiner Jannine auf die Knie.
Das Wichtigste in Kürze
- Hansueli und Jannine lernten sich letztes Jahr kennen und lieben.
- Nun hängt der Haussegen mächtig schief.
- Der Bauer macht seiner Liebsten ein Liebesgeständnis und geht auf die Knie.
Ist nach einem Jahr schon die Luft raus bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Hansueli (45) und seiner Jannine (37)?
Das Paar lernte sich vergangenes Jahr in der Kuppelshow auf 3+ kennen und lieben.
Und die beiden zündeten den Liebes-Turbo: Stunden nach dem ersten Kennenlernen folgte der erste Kuss. Wochen später zog Jannine schon beim Appenzeller Bauer ein. Jannine und Hansueli haben Kinder aus früheren Beziehungen und bilden nun eine grosse Patchwork-Familie.
Nun haben die beiden offenbar die rosarote Brille abgelegt. Statt Küssen und Liebes-Geständnissen gibt es Zoff und Tränen auf dem Bauernhof.
Grund: Jannine fühlt sich von Bauer Hansueli nicht verstanden. Ihr fehlt die anfängliche Nähe. «Ich bin keine Angestellte, sondern deine Freundin», sagt sie ihm unter Tränen.
Um ihre Liebe zu retten, fahren sie in einen Kurzurlaub mit den Kindern. Hier wollen sie endlich wieder Zeit für einander finden.
«Bauer, ledig, sucht»: Hansueli geht auf die Knie
Nach emotionalen Gesprächen und Zeit mit den Kindern, scheinen die beiden sich wieder anzunähern.
Hansueli wird ganz emotional: «Ich weiss, dass ich dich verletzt habe, aber ich will dich nicht verlieren», sagt er seiner Jannine. «Du bist meine grosse Liebe.»
Dann geht es sogar auf die Knie. «Jannine, ich will mit dir alt werden und durch dick und dünn gehen.» Jannine überrascht: «Damit habe ich nicht gerechnet.»
Macht Hansueli seiner Liebsten etwa nach einem Jahr Beziehung im TV einen Antrag? Das sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 Uhr bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.
Zuschauer nicht happy über Zoff
Die Zuschauer sind derweil gar nicht happy über das Wiedersehen mit dem «Bauer, ledig, sucht»-Traumpaar. Dass die beiden ihren Streit im TV ausschlachten, finden die Fans «zum Kotzen». Es sei bloss eine «Show», um gratis in die Ferien fahren zu können, lautet ein Vorwurf.
Zudem wird kritisiert, dass die Kinder sich vor der Kamera zum Streit der Erwachsenen äussern. Die Kinder seien «zu jung», um solche Konflikte zu verstehen, so die Fans.