Bauer sucht Frau: Bauer Thomas ist für Carina nur ein Freund
In der letzten Folge von «Bauer sucht Frau» gab es noch einen Kuss. Acht Wochen später hingegen reicht es für Thomas und Carina nur noch für eine Freundschaft.

Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Thomas besuchte seine Hofdame sogar noch zu Hause.
- Carinas Gefühle gehen über eine Freundschaft nicht hinaus.
- So hart traf den Riesenbauern Carinas Korb.
In der letzten Folge von «Bauer sucht Frau» wirkten Thomas (27) und Carina noch zuversichtlich, was eine gemeinsame Zukunft angeht. «Ich bin schon sehr in Carina verliebt», hiess es von dem Milchbauern, während die 24-Jährige hoffnungsvoll tönte: «Der Thomas hat auf jeden Fall das Zeug dazu, mein Traummann zu werden!»
Nach der Hofwoche besuchte der Milchbauer seine Carina sogar zu Hause. Es sei eine Erleichterung gewesen, dass man sich wieder in den Arm nehmen konnte.
Beim grossen Widersehen der Bauern ist davon nichts mehr zu spüren, eher beherrscht Unsicherheit das Interview Inka Bause. Als die Moderatorin Carina fragt, wie sie zu dem Bauern steht, antwortet diese mit einem bedauernden Kopfschütteln. «Es hat bei mir einfach nicht gefunkt. Für mich ist das Freundschaft.»
Bauer sucht Frau: So geht Bauer Thomas mit der Abfuhr um
Dass sich bei Carina «gefühlsmässig nicht entwickelt hat», war für Bauer Thomas nicht leicht: «Die erste Zeit war nicht einfach. Man kann ja keine Liebe erzwingen.» Dem Bauer sei wichtig, dass die Freundschaft bleibt und dass sie sich nicht aus den Augen verlieren.
Er fasst zusammen: «Es war halt eine super Zeit. Die haben wir auch super zusammen genossen.» Ausserdem gehe für ihn das Leben weiter, bis ihm irgendwann die Richtige über den Weg läuft.