«Bauer sucht Frau International»: Myria und Ashok getrennt
Bei «Bauer sucht Frau international» scheinen Myria und Ashok ihre Liebe gefunden zu haben. Wird die Liebe aber die Coronakrise überstehen?
Das Wichtigste in Kürze
- Myria und Ashok haben sich gefunden.
- Myria will mehr als eine Freundschaft.
- Corona macht einen Strich durch ihre Pläne.
Bei «Bauer sucht Frau international» gibt es ein neues Pärchen. Myria und Ashok aus Indien haben offenbar zueinander gefunden. Nach einer harmonischen Hofwoche in Goa steht für Myria fest, dass es wohl mehr, als nur eine Freundschaft ist. Die Coronakrise hat nun ein erneutes Treffen zwischen den beiden verhindert.
«Bauer sucht Frau International»: Tolle sieben Tage in Indien
In der Kuppelshow «Bauer sucht Frau international» war Kandidatin Myria nur eine Nachrückerin. Sie flog aber mit grossen Erwartungen zu Kokosbauer Ashok ins indische Goa. Und es scheint so, als würden die beiden sehr gut zueinander passen. Ashok und Myria verlebten sieben schöne Tage im Rahmen der Hofwoche.
Als der Abschied kam, meinte Myria bereits, dass es wohl mehr sei als nur Freundschaft, was sie mit Ashok verbindet. Geküsst hatten sich die beiden auf der Plantage von Ashok auch schon. Die Frage ist nun: Sind die beiden ein Paar oder nicht?
Aus den Augen ist nicht aus dem Sinn
Bisher konnten sich Ashok und Myria nicht noch einmal treffen. Grund dafür ist die Corona-Pandemie und die damit verbundenen starken Reisebeschränkungen weltweit. Im Interview mit Inka Bause gab Myria nun einen Zwischenstand ihrer Beziehung mit Ashok. Die Moderatorin wollte vor allem eines wissen: Sind die beiden ein Paar?
Denn beim Abschied gab es kein Statement der beiden, ob sie sich wiedersehen werden. Myria hatte bei diesem Interview keine Minute gezögert und wusste auf diese Frage: «Aus den Augen, aus dem Sinn ist es gar nicht».
Sie und Ashok stünden in ständigem Kontakt. Die beiden wollen erst einmal abwarten, wie sich die Coronasituation entwickelt. Wie es in ihrer Beziehung weitergeht, das vermochte Myria zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen.