«Bauer sucht Frau»: Landwirt protzt mit Lamborghini
Die 19. Staffel von «Bauer sucht Frau» flimmert seit gestern über die Mattscheibe. Und ein Landwirt überrascht mit einer Protz-Karosse.
Das Wichtigste in Kürze
- Die 19. Staffel von «Bauer sucht Frau» ist gestartet.
- Es wurde ordentlich geflirtet.
Gestern Abend begann die neue Staffel der beliebten TV-Show «Bauer sucht Frau».
Zwölf einsame Herzen hoffen, ihre grosse Liebe zu finden. Doch einer der Kandidaten sorgte gleich zu Beginn für Aufsehen: Steffen, ein 42-jähriger Teilzeit-Landwirt, kam in einem Lamborghini zur Show!
Da war selbst die erfahrene Moderatorin Inka Bause (55) überrascht. «In 19 Jahren Bauer sucht Frau haben wir hier schon alles gesehen. Und auch alle Fahrzeuge erlebt, mit denen die Bauern auf den Höfen fahren.»
Aber einen Landwirt mit so einem schnellen Auto habe es bisher noch nicht gegeben.
Bauer Steffen hat sich lange auf seine Teilnahme an der Show vorbereitet. Er spielte bereits seit zehn Jahren mit dem Gedanken, sich anzumelden. Über seine Vorliebe für schnelle Autos sagt er dies.
«Manche Bauern kaufen sich grosse Bulldogs mit 500 PS. Und ich habe mir halt einen Lamborghini mit 560 PS gekauft.» Vielleicht wird er darin bald eine Spritztour mit seiner Zukünftigen machen.
«Bauer sucht Frau»: Es wurde wild geflirtet
Auf dem Scheunenfest gab es eine breite Palette an Emotionen. Von zaghaften Flirts bis hin zu Tränen bei den Abgewiesenen war alles dabei. Für Lamborghini-Steffen waren Kathrin und Stephanie angereist und am Ende lud er Kathrin auf seinen Hof ein.
Ackerbauer Stephan erlebte bereits in der Kennenlern-Show die erste Enttäuschung. Er dachte, er könnte sich zwischen seinen beiden Interessentinnen Lisa und Laura entscheiden.
Doch dann gestand ihm Lisa: «Bei mir ist leider der Funke nicht so übergesprungen. Ich glaube nicht, dass wir beide so gut zusammenpassen würden.» So lud er lediglich Laura auf den Hof ein.
«Bauer sucht Frau»: Erste Enttäuschungen und Hoffnungen
Mutterkuhhalter Christoph konnte sich seiner Sache hingegen lange nicht sicher sein. Er entschied sich gegen Stephanie und für Lisa.
Doch seine Auserwählte liess ihn zappeln und sagte bei der Entscheidung: «Ich würde mir gern noch ein bisschen Zeit lassen und dir dann sagen, ob ich mitkomme.» Als Inka später nachfragte, sagte sie schliesslich Ja.
Bei «Bauer sucht Frau»-Kandidat Hans hatte Amor schon beim Scheunenfest ins Schwarze getroffen. Zwischen ihm und Elke sprühten die Funken – sie hielten sogar schon Händchen! Die Leidtragende dieser Blitz-Romanze war Heike, die ihren Tränen freien Lauf liess nachdem sie abgewiesen wurde.