«Bauer sucht Frau»: Sie bekommt direkt einen Korb
Milchviehbauer Simon lernt bei «Bauer sucht Frau» drei Frauen kennen. Nach gähnender Stille beim ersten Treffen lädt er die Frauen zum Einzelgespräch ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Milchviehbauer Simon sucht nach zwei Jahren als Single nach seiner Traumfrau.
- Peinliche Stille beim ersten Kennenlernen.
- Bei diesen Frauen hat er ein gutes Gefühl.
Milchviehbauer Simon (27) sucht bei der neuen Staffel von «Bauer sucht Frau» 2020 seine Traumfrau. Viele Frauen haben sich bei Simon gemeldet und drei haben es in die engere Wahl geschafft.
Allerdings scheint der Jungbauer von einer Dame nicht so überzeugt zu sein. Bereits bevor er ein Einzelgespräch mit ihr führen kann, ist er sich sicher: «Bei einer habe ich das Gefühl, dass es nichts wird.»
«Bauer sucht Frau»: Peinliche Stille
Für den Hofbesitzer heisst es nun schon seit zwei Jahren: Das Singledasein geniessen. Jetzt möchte er allerdings bei «Bauer sucht Frau» einen neuen Versuch starten, seine Traumfrau kennenzulernen.
Dazu hat er sich Ostfriesin Dana (19), Jacky (21) und Christina (27) eingeladen. Als alle vier am Tisch sitzen, herrscht eine peinliche Stille.
Der Niedersachse kommt nicht ganz aus sich raus. So müssen die Frauen den ersten Schritt gehen und sprechen Simon an.
Er hat schon seine zwei Favoritinnen
Dann endlich traut sich der 27-Jährige zu fragen, ob die Frauen schon Mal auf einem Bauernhof gearbeitet haben. Eine Frau hat bereits jahrelang in einem Rinderbetrieb gearbeitet, die andere ist noch nie mit der Landwirtschaft in Berührung gekommen. Und die dritte Frau war nur in der Kindheit auf einem Hof helfen.
Bevor er sich die Frauen zum Einzelgespräch holt, sagt er: «Mein Gefühl ist, dass ich ein, zwei in der engeren Auswahl und bei einer das Gefühl habe, dass es nichts wird vom ersten Eindruck.»
Welche Frau Jungbauer Simon zur Hofwoche einlädt, erfahren Sie am 23. November ab 20:15 Uhr bei «Bauer sucht Frau» auf «RTL».