«Bauer sucht Frau»: Süsses Abschiedsgeschenk für Julia
Die Hofwoche bei «Bauer sucht Frau» geht für Julia zu Ende. Bevor sie den Hof von Jungbauer Patrick verlassen muss, hat der aber noch eine süsse Überraschung.
Das Wichtigste in Kürze
- Patrick muss seine Hofdame Julia verabschieden.
- Zum Abschied schenkt er ihr noch ein süsses Präsent.
- Julia ist gerührt und hofft den Rinderzüchter wiederzusehen.
Den Jungbauern und Rinderzüchter Patrick wollten gleich mehrere Frauen bei «Bauer sucht Frau» kennenlernen. Er schaffte es, einen Rekord aufzustellen, den es so noch nie gab in der beliebten Kuppelshow. Für ihn meldeten sich die meisten Frauen an.
Sechs Frauen lud er ein und nur zwei durften am Ende im Finale gegeneinander antreten. Patrick entschied sich am Ende für Hofdame Julia.
Sie durfte bleiben und gemeinsam erlebten sie eine unvergessliche Zeit. Jetzt hat der Jungbauer noch ein süsses Abschiedsgeschenk für seine Liebste.
«Er wird mich nicht vergessen!»
Die gemeinsame Zeit neigt sich für Julia und Patrick dem Ende zu. Doch der Rinderzüchter will seine Hofdame nicht so einfach gehen lassen. Er macht ihr ein kleines, aber süsses Geschenk.
Nach dem ersten Kuss legte sich Patrick richtig ins Zeug für seine Auserwählte. Ein Grasherz, romantische Geständnisse und jetzt noch ein Geschenk.
Patrick möchte Julia definitiv wiedersehen. Und so schenkt er ihr ein eingerahmtes Bild von ihnen beiden. Das Bild soll ihr in einsamen Stunden helfen, wenn Patrick nicht bei ihr sein kann.
Beide freuen sich auf ein Wiedersehen
«Das Geschenk ist mir sehr wertvoll. Das zeigt mir natürlich wieder, dass er mich nicht vergessen wird, wenn ich weg bin», sagt Julia im Interview. Sie hofft, dass beide sich regelmässig sehen und möchte mit Patrick am Bodensee glücklich werden.
Auch Patrick freut sich auf ein Wiedersehen und hofft, dass es eine gemeinsame Zukunft geben wird. Ob Julia und Patrick am Ende ein Paar sind, sehen wir dann im grossen Staffelfinale von «Bauer sucht Frau» am 21. Dezember bei «RTL».